Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man wieder wie individuell das ist, zumindest das GAS-728B finde ich für mich völlig unbrauchbar , kann ich absolut nichts mit anfangen.Neben dem hier erwähnten H&K Tube Factor halte ich persönlich auch sehr viel vom Rodenberg GAS-728B bzw. seinem Nachfolger LDP
Ich finde den Tube Factor auch für mich nicht geeignet.
Ebend, ich hab weiter oben schon geschrieben, ich mag keinen SpinatJeder hat schlicht anderer Vorstellungen davon was ein Pedal wie macht bzw nicht.
Spinat schmeckt eher herb/bitter als angenehm würzig. Wenn ich das Zeug eher NICHT weiterempfehlen würde, ich würde es dann so formulieren:Da kann man auch keine 100 Fakten aufzählen, das ist dann einfach egal.
Ah, okay. Das ist ja nun ganz was anderes, ein ganzer Amp.Ceriatone (Aunt Peg heisst der/die). Das ist mal eine grandiose Zerre, die der/die abliefert.
Ich habe es mehr als eine Art Randnotiz verstanden, und weniger als "Empfehlung"...Ah, okay. Das ist ja nun ganz was anderes, ein ganzer Amp.
Vermutlich wie Gemüsemais?Also wenn man Spinat in die Fritteuse tut, dann knuspert der ganz prima…
Und, wie viel Gramm (oder Kilo?) an Knusper würdest du denn gerne haben wollen?Damals wusste ich halt nur noch nicht, dass ich eigentlich nur anknuspren möchte.
Nach Anklicken des Links habe ich das auch, ja.Ich habe es mehr als eine Art Randnotiz verstanden, und weniger als "Empfehlung"...
(...)
BTW2.: Man kann einen Ton des BOD tatsächlich mit dem Helix nachbilden. Aber nur zum Teil und nur sehr statisch. Beim dynamischen Anteil (also das Verhalten bei unterschiedlichen Eingangsleveln) ist mir das leider nicht geglückt, weswegen ein BOD auch immer auf meinen Boards zu finden ist.
(...)
Interessant, mir wäre das Ergebnis zu kratzig, zu hart on top, wenn es heftiger wird zu „fuzzy“.wie stelle ich mir gut klingende Zerre vor, von sanft bis brachial
Meine auch.meine Definition von Knusper-Sound: wenn du ihn ausschaltest fehlt ETWAS aber du weißt nicht sofort WAS)
Meiner Erfahrung nach sind es gerade die kratzig fuzzigen Anteile die beim Knuspern im Bandkontext zu einem deutlichen Plus verhelfen.Interessant, mir wäre das Ergebnis zu kratzig, zu hart on top, wenn es heftiger wird zu „fuzzy“.
Ja und nein nach meiner Erfahrung.Meiner Erfahrung nach sind es gerade die kratzig fuzzigen Anteile die beim Knuspern im Bandkontext zu einem deutlichen Plus verhelfen.
Etwas rundere Zerren klingen solo schön aber wenn die ganze Band aufgeigt geht der Bass dann eher unter
kommt aber natürlich darauf an, was man machen will
Bei uns ist es z.B. so, dass wir eine recht strikte Frequenzaufteilung haben. Brauchen wir auch, sind 7 Leute.Meiner Erfahrung nach sind es gerade die kratzig fuzzigen Anteile die beim Knuspern im Bandkontext zu einem deutlichen Plus verhelfen.
Etwas rundere Zerren klingen solo schön aber wenn die ganze Band aufgeigt geht der Bass dann eher unter
kommt aber natürlich darauf an, was man machen will