triple-U
Well-Known Member
Dieser Thread muss weiter gehen - es sind noch nicht alle LowGain-Pedale empfohlen worden die es auf dem Markt gibt oder gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Thread muss weiter gehen - es sind noch nicht alle LowGain-Pedale empfohlen worden die es auf dem Markt gibt oder gab.
Was heißt dann Ja bei EQ Settings , also alles 12 Uhr , und die Filter aus.Erstmal vielen Dank für die vielen Vorschläge die jetzt schon gekommen sind.
Das Solidgoldfx Beta würde ich mal testen.
Was stört dich daran?Schrob ich irgendwo schon mal, dass ich die wortkreation „anknuspern“ voll shyce finde?!
Dabei gibt's doch sogar den Ashdown Triple Shot (mit der Lizenz zum Rösten):Knusper
In einem dreieckigen Gehäuse, und unter wahren Kennern firmiert es dann als Knusperecke.Das "Hänsel & Gretel-Drive"...Zerr die Hexen-Bitch into the oven!
Mad Jazz findet das Wort "anknuspern" übrigens shyce.Schrob ich irgendwo schon mal, dass ich die wortkreation „anknuspern“ voll shyce finde?!
Nö?
Isso
Er hat Recht.Dieser Thread muss weiter gehen - es sind noch nicht alle LowGain-Pedale empfohlen worden die es auf dem Markt gibt oder gab.
Was der findet kann er für sich behalten, ist mir so shyceegal, dass ich es eh ignoriere.Mad Jazz findet das Wort "anknuspern" übrigens shyce.
Er hat Recht.
Es gibt noch den Treter mit dem mit Abstand besten Namen: den Palmer Übertreiber.
Wie es der Zufall will, will ich meinen loswerden. Und ich werde nicht müde zu betonen, dass es mein einziges ordnungsgemäß arbeitendes Palmer-Pedal ist... Der kann gar nicht erst richtige Distortion, ist mir eher schon fast ein bisschen wenig.
Guildo nutzt es schon seit Langem!In einem dreieckigen Gehäuse, und unter wahren Kennern firmiert es dann als Knusperecke.
Das ist eine Nussecke, die ist entweder matschig oder steinhart aber niemals knusprig. Billiges Imitat für debilen Flutschutzadel, wahre Kenner wissen das .
Weil der mad Professor weder ein professor noch verrückt ist.Komisch ist warum dann mein Blueberry Bass Overdrive von Mad Professor viel zu viel Zerre ist? Da ist sogar, wie schon geschrieben, zu viel Zerre, wenn man "Level" ganz abdreht.
Selbstverständlich nicht......Ihr seid doch nicht ganz knusper!
Das Ibanez Teil klingt auf's erste auch sehr gut für meine Ohren.Na, Ibanez hat ja auch extra einen Bass-Tubescreamer im Programm. Der ist schon ganz geil, selbst wenn die Mehrheit der zugekorksten Gearsnobisten nix von dem wissen will. (Warum eigentlich nicht?)
Sorry dafür. Das war so nicht gemeint. Alles 12:00 und VLE, VPF aus, hab ich bisher eigentlich immer gemacht.Was heißt dann Ja bei EQ Settings , also alles 12 Uhr , und die Filter aus.
Wer genau ist Willy und wie heißt das Teil dann richtig? Ich kann damit leider sehr wenig anfangen, was du hier schreibst. Sorry.Das Teil vom willy is der oberhammer.
Ich würde den Effekt eigentlich gerne die ganze Zeit anlassen, quasi so als Grundsound um dem Ganzen einfach mehr Charakter zu geben. Deshalb sollte die Zerre einfach sehr subtil sein. Es soll nicht alles übertünchen quasi mehr oder weniger ein nicht-hörbarer Effekt sein, wenn er aber dann mal aus ist, "soll alles doof sein"; im besten Fall. So wie ich es in meinem Kompressor dem Diamond BCP-1 auch gefunden habe. Da geht es mir eben so. Eventuell wären somit Zerr-Pedals das Mittel der Wahl, die einem die Möglichkeit bieten, das Clean-Signal mit reinzumischen.was im ganzen Thread nicht gesehen habe: geht es um "ankuspern" an manchen Stellen oder soll der Effekt immer an sein?