Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Tayler hat kein Bock auf eure kugscheißerei.
Er will n neuen Bass
Er will n neuen Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch vollkommen ok!Tayler hat kein Bock auf eure kugscheißerei.
Er will n neuen Bass
Der Thread ist ja noch nicht einmal eine Woche alt, lasst das doch erst mal sacken. Gewisse Dinge brauchen Zeit um drüber nachzudenken, empirische Versuche zu veranstalten usw.Wenn also vonTayler nichts mehr kommt können wir die Beratung an dieser Stelle wohl schließen
Jetzt geht mir ein Licht aufneuer bass - Preci (un gut )
sein Rat ist folgender: den Bass zurück auf e Stimmen, Sattel etc neu anpassen. Super geil, somit ist der Bass für mich unbrauchbar und über die Kosten will ich nicht nachdenken falls ich es nicht selbst mache. Aber seien wir ehrlich, meistens gehen solche Experimente von unerfahrenen erst recht in die Hose.
Nope, bitte nicht!Man bekommt seinen DI Eingang und Ende. Auf der Bühne hört man sich, im Publikum wird der Bass kaum wahrgenommen.
Edit sagt, ich hab die Adressen vergessen....
Musik Axel in Essen und Bassline in Krefeld! Der werte @StonerGreg hat auch noch einen guten Kontakt zum Bass einstellen, hab ich aber gerade vergessen wer das war....
Mal eine Testaufnahme beim jamen. So klang der Bass noch vor paar Tagen. Nach dem der Kollege den Bass bearbeitet hat klingts zwar nicht viel besser aber er meinte dass im Laden einiges verpfuscht wurde. Zb kann man die Halsschraube nicht mehr richtig drehen weil das Gewinde fast hinüber ist.
sein Rat ist folgender: den Bass zurück auf e Stimmen, Sattel etc neu anpassen. Super geil, somit ist der Bass für mich unbrauchbar und über die Kosten will ich nicht nachdenken falls ich es nicht selbst mache. Aber seien wir ehrlich, meistens gehen solche Experimente von unerfahrenen erst recht in die Hose.
60er Saiten sind drauf. Es waren lose Saiten. Marke kp.
weder die alte USA SUB Serie (das werden einige hier anders sehen) noch die neue aus Fernost.
Hab mir die Aufnahme jetzt mehrmals gegeben und bin jedes Mal verwirrter. der Bass klingt sehr seltsam, da stimmt was nicht. Ich würde da als erstes den Verdacht auch auf defekte saiten werfen. Bei der Aufnahme sind auch so komische flageolett obertöne zu hören wenn der Bass spielt, soll das so? Das zusammen mit diesen völlig weggebrochenen Basssound klingt total merkwürdig.@4enima: hier Mal eine Testaufnahme beim jamen. So klang der Bass noch vor paar Tagen. Nach dem der Kollege den Bass bearbeitet hat