Also nach dem doch echt unterhaltsamen Teil hier, hab ich mir nochmal den Eingangspost von @Tayler angesehen und auch das Soundbeispiel mit Kopfhörern gehört! Also nochmal konkret!
Ich finde das schreit nach einem ATK..entweder 4er runtergestimmt oder 5er. Gibts aber nicht mehr neu! Hier 2 Beispiele. Das zweite sogar recht prominent.
Eigentlich doch voll der Jackpott, da unter deinem Budget auf Gebrauchtmarkt zu haben. Da der TE gerne Links möchte:
und als 5er:
Das ist der günstigste "echte" Stingray, den ich finden konnte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ray-honey-burst-2-band-eq/1466974225-74-13590
Im Übrigen: falls du dich mal verfahren solltest (also falsch von der A2 ab weil Stau war oder so): in Ostwestfalen-Lippe würde sich jemand auch deinen mal Bass ansehen.
Ich finde das schreit nach einem ATK..entweder 4er runtergestimmt oder 5er. Gibts aber nicht mehr neu! Hier 2 Beispiele. Das zweite sogar recht prominent.
Eigentlich doch voll der Jackpott, da unter deinem Budget auf Gebrauchtmarkt zu haben. Da der TE gerne Links möchte:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Elberfeld-West finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Metten finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
und als 5er:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Homburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Das ist der günstigste "echte" Stingray, den ich finden konnte: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ray-honey-burst-2-band-eq/1466974225-74-13590
Im Übrigen: falls du dich mal verfahren solltest (also falsch von der A2 ab weil Stau war oder so): in Ostwestfalen-Lippe würde sich jemand auch deinen mal Bass ansehen.