Machen.
+2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machen.
+3Machen
Genauso ein Profi wie du es bist hat den Bass im Laden eingestellt.
Wahrscheinlich auch so ein geldgeiler Sack.
So schlecht hätte ich es nämlich auch hinbekommen, wenn ich es vorher gewusst hätte.
Ich wette so einer wie du baut Häuser
und kennt sich mit dem weiblichen Geschlecht aus.
Muss man dich kennen?
Bist du irgendwie berühmt?
Aber beschützt eure Alice, vllt könnt ihr auch mal an ihrem Bass spielen.
Freut euch, backt euch einen Keks und fühlt euch einmal im Leben erhaben weil ihr einen Bass einstellen könnt.
Ich habe Pott gelesen. Ich würd‘s tun.Ich hatte dich gefragt, woher du kommst und angedeutet, daß sich irgendwer hier in deiner Nähe finden könnte, der sich gemeinsam mit dir dein Instrument mal anschaut.
@energy : Ja das ist immer die einfachste Antwort. Hast du dir wirklich alles durchgelesen? Einige steigen spät ein und es werden Behauptungen aufgestellt oder Tatsachen verdreht. Und dann wird es noch grundlos persönlich.
Und klar ist jede konstruktive Hilfe und Kritik willkommen. Und ich habe auch verstanden was ich machen soll. Ist mir alles klar. Alles was jetzt folgt ist nur noch bullshit und unnötiger hate.
@alice d. : Dann ist ja alles gesagt und Danke an alle die mir geholfen haben. Wie gesagt kein hate aber herablassende Kommentare kann ich garnicht ab. Bin auch nicht immer perfekt aber ich Versuchs
Hast du dir wirklich alles durchgelesen?
bullshit und unnötiger hate
+1... kamen bisher nur von dir.
Genau, Peace.Lasst doch mal gut sein, Popcorn is eh leer.
Und das an einem Tag, wo mir noch genau EINER quer kommen muss...
@TaylerIch habe Pott gelesen. Ich würd‘s tun.
Dortmund.
In diesem Sinne ein freundliches Prost in die verbotene Stadt!
Freu mich schon aufs nächste Treffen Pepe
Und nach erfolgreicher Konsultation von Dr. @pitsieben: "Boah, Mesamesamesa!!!"
.... ich hör schon wieder so ein Jehova Gebrüll....Hallooo, wenn mesa boogie was taugen würde, hätte ich es doch schon lange mal gehabt...
Hättse ma was gesacht...hättich dir was mitgebracht...Hallooo, wenn mesa boogie was taugen würde, hätte ich es doch schon lange mal gehabt...