Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
hey... und was ist mit dem richard gere effekt...
Der funktioniert aber nur bei den Richard Geres oder Sean Conneries dieser Welt.
Typsache, weisste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey... und was ist mit dem richard gere effekt...
nee... glaub ich nicht... die attitüde zählt...Typsache, weisste?
Das macht mich jetzt sehr sehr traurig!!!... und was ist mit Alexander Klaws? Der spielt in Bad Segeberg sogar den Winnetou!
Aber dafür ist ja auch Sascha Hehn dabei...Das macht mich jetzt sehr sehr traurig!!!
Warum ?Man muss auch mal „Nein“ sagen können…
Warum nicht?Warum ?
ganz schön verwegenWarum nicht?
Klar, da brauchst schon Cohonos dazu..ganz schön verwegen
Ist genau wie bei mir: ich hab 'nen Hut, auch keine Gesangsausbildung, sehe schweinegeil aus und bin trotzdem nicht berühmt. Das kann nur 'ne Verschwörung der Echsenmenschen sein. Beweis ? Sonst wäre ich ja schliesslich reich und berühmt.Hobby oder Profi - das liegt oft soooo dicht beieinander.
Bei mir läuft gerade „Deep Purple live in Melbourne“ von 1984.
Glaubt es oder lasst es bleiben, aber Glover trägt, wie ich fast auch immer - einen Hut! Ian Gillan hingegen hat, genau wie ich, keine Geangsausbildung und als Kind im Chor Sopran gesungen!
Und troppsdehm….
Hobby oder Profi - das liegt oft soooo dicht beieinander.
Bei mir läuft gerade „Deep Purple live in Melbourne“ von 1984.
Glaubt es oder lasst es bleiben, aber Glover trägt, wie ich fast auch immer - einen Hut! Ian Gillan hingegen hat, genau wie ich, keine Geangsausbildung und als Kind im Chor Sopran gesungen!
Und troppsdehm….
Ihr Beide sprecht mir direkt aus der Seele, ausser dass ich Gesangsstunden hatte und immer noch nicht singen kann.Ist genau wie bei mir: ich hab 'nen Hut, auch keine Gesangsausbildung, sehe schweinegeil aus und bin trotzdem nicht berühmt. Das kann nur 'ne Verschwörung der Echsenmenschen sein. Beweis ? Sonst wäre ich ja schliesslich reich und berühmt.
nein und neinHüte sind scheisse und singen wird eh überbewertet
du bist aber negativnein und nein
Sehe ich genauso.nein und nein