allerbässt
Tut nichts zur Sache!
... und was ist mit Alexander Klaws? Der spielt in Bad Segeberg sogar den Winnetou!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich das kenne, musste ich anfangs immer Geld mitbringen, um im Studio was aufnehmen zu können. Für die letzten beiden Studioaufnahmen meinerseits (Ende 80er) musste ich nichts mehr mitbringen, habe allerdings auch nix mitgenommen. Insofern war ich immer Amateur.Soweit ich das kenne wird man für's einspielen bezahlt und nicht dafür, ob es hinterher auf einer Aufnahme ist. Oder gilt das auch schon nicht mehr ?
Bei eigenen Aufnahmen ja. Wenn man aber irgendeinen Track für jemand Anderen einspielt würde ich Bezahlung erwarten. Allerdings kommt das heute ja kaum noch vor. Wird ohnehin fast alles per Midisequenzer eingespielt.soweit ich das kenne, musste ich anfangs immer Geld mitbringen, um im Studio was aufnehmen zu können. Für die letzten beiden Studioaufnahmen meinerseits (Ende 80er) musste ich nichts mehr mitbringen, habe allerdings auch nix mitgenommen. Insofern war ich immer Amateur.
meistens ja, es schaffen nur ganz Wenige.Bestes Beispiel:
Castingshows ala DSDS und Konsorten. Aus Tausenden wird medienwirksam eine Person gewählt, diese macht dann einen Song, der ein paar Wochen im Radio läuft, thats it... Danach hört man von den Künstlern meist nicht mehr viel....
Jo so isses..erwische mich immer öfter, dass ich was höre und denke "wow nice eingespielt", bis ich dann realisier, nö PlastikbesteckBei eigenen Aufnahmen ja. Wenn man aber irgendeinen Track für jemand Anderen einspielt würde ich Bezahlung erwarten. Allerdings kommt das heute ja kaum noch vor. Wird ohnehin fast alles per Midisequenzer eingespielt.
Ich denke nicht, dass es "die alten Säcke sind", die all dieses Streaming-Volumen und die Online-Käufe erzeugen.
Verdammt, ich bin raus!Es werden bevorzugt Eintagsfliegen (mit hübschen Gesichtern) gecastet, gepusht,
Schon lange…Verdammt, ich bin raus!
Ja, ihr vielleicht, ich aber nicht!Das optische Verfallsdatum haben wohl die meisten hier überschritten.
Super, noch einer. Machen wir doch eine reine Bassistenband auf.Ja, ihr vielleicht, ich aber nicht!
Ich werde noch reich und berühmt!
Bin dabei!Super, noch einer. Machen wir doch eine reine Bassistenband auf.
Es gibt ein hervorragendes Buch zu dem Thema, leider nur noch antiquarisch.
Gerne, ich fand das sehr erhellend.Danke für den Hinweis.
hey... und was ist mit dem richard gere effekt...ich auch