Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alda, Fußball ist unpolitisch, da gibts ja auch kein Doping.Ja sorry, kenn das nur von rechts. Dnn kenn ich das von stolzen Hansa-Fans. Naja.
6k für ne gefakte Gibson? Alles billy Gibbons Signature?US-Zoll beschlagnahmt 3.000 gefälschte Gibson-Gitarren
Der Zoll hat im Hafen von Los Angeles mehr als 3.000 gefälschte Gibson-Gitarren beschlagnahmt. Im Verkauf hätten die Instrumente den Schmugglern 18 Millionen Dollar einbringen können.home.1und1.de
Ich unterstütze doch glatt die derzeitige Reglung!!!
MMn ist auch der Embryo Leben und daher schützenswert. Daher ist mMn eine Abtreibung eine Straftat. Allerdings ist es mMn richtig, diese Straftat in den ersten 12 Wochen nach einem Beratungsgespräch nicht zu bestrafen. Es bleibt aber eine Tötung.
Leider. -10% schaffen Tesla Aktien an einem Vormittag dreimal rauf und runter.Schadenfreude ist angebracht.
Aber auf die Beschriftung der Y-Achse achten. Von wertlos sind wir noch weit entfernt
Mir ist scheiß egal was Merz sagt oder denkt!
Starke Worte.Mir ist scheiß egal was Merz sagt oder denkt!
Mir ist auch scheiß egal, was die Mehrheit in Deutschland sagt oder denkt.
ICH finde den 218 in seiner jetzigen Form richtig.
Oh ja! Da kann ich kompetent mitreden!Ich bin da völlig Team "Mein-Bauch-gehört-mir!".
Dann scheinst du da wohl auch schon viel reingesteckt zu haben.Oh ja! Da kann ich kompetent mitreden!
Es muss korpulent heißen.Oh ja! Da kann ich kompetent mitreden!