Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Tier an den Drums
Den/die/das darf es aber immer wieder geben.Aber wenn Herr Grohl sich die Klamotten von Frau Swift anziehen würde ...
ach, gab's ja auch schon
Finde ich aber schon bemerkenswert, dass er bei der Wackelei noch auf literarische Feinheiten achten konnte.... Okay, die Birne hat mir auch 50 Shades of Grey empfohlen, weil es so gut geschrieben ist, joa.
Finde ich aber schon bemerkenswert, dass er bei der Wackelei noch auf literarische Feinheiten achten konnte.
Reporter: "And what's your name?"Paaah - alles bei Bonzo und Keith Moon abgeguckt.
Die waren übrigens auch sehr oft erstaunlich beschissen angezogen.
Keine Ahnung, wie alt hier alle sind, aber ich hab das damals schon mitbekommen, dass man dann "sowas" auch mal ausprobieren muss das ist teilweise schon beschämend, wenn das dann muss und dann stehste da mit Equipment und "ja, hä?"das sind doch die selben Klemmis, die dir hinter vorgehaltener Hand die Geschichte der O. empfehlen oder die Mutzenbacherin oder die Memoiren der Fanny Hill ... und davon schwärmen, wie literarisch toll das doch geschrieben wäre; oder Russ Meyer-Filme, weil das doch noch wahre Filmkunst wäre. Ich dachte, die bräsigen Typen wären schon längst ausgestorben ...
Puuh, also sowas von herablassend und arrogant...triona, echt.Na ja, die Namen Nirvana und Kurt Cobain hab ich schon mal gehört. Auch dieser Teeniegeruch ist mir wohl schon irgendwann mal zufällig auf YT entgegengeweht.
So gut kennst Du ihn?Es ist immer super einfach, die Abneigung gegen einen Künstler auf Neid zu schieben. Kommt die Kritik in diesem Fall von einem Mann, ist es angeblich ein alter weißer, der ihr den Erfolg neidet (an sich schon eine lächerliche Unterstellung bei jemandem wie Grohl). ...
Ich schrieb ja bereits, dass ich die Begeisterung ebenfalls nicht nachempfinden kann.... Nicht zuletzt fehlt mir da ganz enorm das musikalische Alleinstellungsmerkmal, das einen solchen Erfolg rechtfertigen würde und es bei Künstlern mit vergleichbarem Erfolg in der Vergangenheit auch tat - egal was ich von deren Musik persönlich halte. ...
Sich anlassfrei auf die Bühne eines vollen Stadions zu stellen und einfach mal zu behaupten, XYZ würde ja mit Playback arbeiten, wohin gegen Mann selbst ja ehrlicher Rock'n'Roller sei und daher hörbar Fehler mache... - sowas nennst Du Kritik?... Dieser Hype wirkt nicht normal, sondern irgendwie künstlich aufgeblasen. Dazu passt auch (und ist gleichzeitig bedenklich), dass diese Tante einfach überhaupt nicht kritisiert werden darf. ...
Tja, Du nicht, ich auch nicht, aber Dave Grohl ja vielleicht?... Edit: BTW ist "Erfolg", ebenso wie "Reichtum", nichts, bei dem ich ein feuchtes Höschen kriege und ehrfürchtig in die Knie sinke. ...
Was ist denn daran überheblich? Man kommt auch gut durchs Leben, ohne irgendwas von Nirvana oder Dave Grohl zu kennen. Wenn man sich mit dieser Musik auseinandersetzt, müssen die Leute, Bands und Projekte sicher genannt werden und ich will den Beitrag sicher nicht schmälern, aber wenn man nicht drin steckt und Foo Fighters laufen im Radio, da freuen sich vielleicht manche Leute einfach, dass Nickelback mal nen coolen Song geschrieben haben.Puuh, also sowas von herablassend und arrogant...triona, echt.
Nur weil's neu ist (war!), muss es nicht schlecht sein.
Dave Grohl ist einer der herausragenden Musiker seiner Epoche und steht den Held*Innen deiner Jugend in nichts nach.
Taylor Swift ist die Pop-Queen der Stunde, wer weiß was da noch kommt und was aus ihr wird.
Kein Grund überheblich zu sein.