Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Beef wäre das erst, wenn TS sich dazu hinreissen ließe,
Grohl und die Foo Fighters zu kommentieren.
Was sie höchstvermutlich nicht tun wird, weil sie dafür viel zu "media smart" ist.
Wozu auch? Grohl hat sich doch bereits selbst von der denkbar unerfreulichsten Seite präsentiert.
Warts ab. Es geht ja nicht um "recht haben" oder darum, Leute zu überzeugen. (Swifties musst Du nicht überzeugen ;-) ).
Das ist weitere Visibility zu holen, und gerade, weil sie "media smart" ist, wird sie die auf die eine oder andere Art holen.
Genauso, wie es von Grohl "media smart" ist, Taylor Swift zu dissen. Hätte er sich über die "Unbekannten Musikanten" oder "no News from Nowhere" ausgelassen, hätte das keine Sau interessiert. So gibts eine Schlagzeile in allen Mainstream-Medien, eine Riesenwelle in den sozialen Netzwerken etc..
Und mit Taylor Swift sucht er sich ein Opfer, für das er bei seinen Grohlies kein Risiko läuft, selbst wenn die zwischendurch auch mal Swift hören, sie ist nicht die Nummer, wo er als der böse Bully erscheint, gegen den sie keine Chance hat, und in Schutz nehmen muss sie da keiner, bzw. das machen dann eh schon die Swifties ;-)

P.S.: QED: https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/taylor-swift-rocklegende-erhebt-heftige-anschuldigungen-gegen-sängerin/ar-BB1oMD3V

P.P.S: Muss mich korrigieren, TS stichelt zurück, aber tatsächlich kostets Grohl wohl auch Punkte bei seinen Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man da drauf klickt, erzählt jemand einen total geilen Witz:

IMG_5770.jpeg
 
Wie auch immer:
Grohl hat sich m.E. erfolgreich als Arschloch präsentiert
(, was bisher so gar nicht mein Eindruck von ihm war).
Sein Publikum fand die Nummer wohl auch nicht so gelungen.

Es scheint extrem schwer erträglich für Viele in der Branche zu sein,
dass Taylor Swift so unfassbar erfolgreich ist.
Insbesondere für ältere Männer.
OK, ja, die Frau ist gerade mal frühe Mitte 30 und hat bereits ein geschätzes Vermögen von 1,3 Mia. USD
- dafür musste selbst McCartney fast 80 Jahre alt werden.
Swift verkauft innerhalb von 2 Monaten 8x(!) das Wembley-Stadion aus, erzielt bei den Grammies und Albenverkäufen (ja, Taylor Swift verkauft noch Alben, immer siebenstellig) regelmäßig Spitzenplätze, bricht einen vermeintlich ewigen Chartrekord der Beatles-Michael-Jackson-Elvis-Klasse nach dem anderen ... das mag so manchen Altrocker schon anfressen.

Nur was hilft's, öffentlich herumzuätzen?
Irgendwas macht TS wohl richtig.
Und wer will denn darauf bitte reagieren wie die eigenen Großeltern auf die Beatles oder die Stones?
 
... P.P.S: Muss mich korrigieren, TS stichelt zurück, aber tatsächlich kostets Grohl wohl auch Punkte bei seinen Fans.
Was Du so zurücksticheln nennst ...
Sie hätte ihn ja auch fragen können,
ob er seine vergeblichen Verknalltheiten immer so abarbeitet.
Oder ob die Prostata schon auf Hirn drückt.
 
Also ich könnte mir jetzt ja vorstellen, eine Taylor Swift Tribute Band zu gründen und unfassbar reich zu werden. Die Fans sind so angetan von ihrer Musik und allem anderen, die würden garantiert schon schreien vor Glück, wenn ich als Double auf die Bühne komme.

:gruebel: Ob das so läuft?

Ich kenne allerdings keine Musik von denen - weder von dem einen, noch von der anderen.
 
Also ich könnte mir jetzt ja vorstellen, eine Taylor Swift Tribute Band zu gründen und unfassbar reich zu werden. Die Fans sind so angetan von ihrer Musik und allem anderen, die würden garantiert schon schreien vor Glück, wenn ich als Double auf die Bühne komme.
Was m.E. insgesamt mehr über Dein Vorstellungvermögen als über die Erfolgschance eines solchen Projekts.
Obwohl ... manchmal sind Männer ja die schönsten Frauen.
Für England oder den Ballermann könnte es reichen.
 

:gruebel: Ob das so läuft?

Ich kenne allerdings keine Musik von denen - weder von dem einen, noch von der anderen.
Ach so, ja, ich bitte noch mal um Entschuldigung für die altersunangemessene Abkürzung TS für Taylor Swift.

Und falls Du mit dem Einen und der Anderen Dave Grohl und Taylor Swift meinst ...
Erstere, tja.
Dave Grohl hast Du aber garantiert schon mal gehört,
denn er war der Schlagzeuger von Nirvana. :o)
[Denkpause]
Nirvana - weisste? Kurt Cobain, Smells like teen spirit, Come as you are, Heart-shaped box ...

Nach Kurts Tod hat Grohl als Gitarrist, Sänger, Songwriter und Chef die Band Foo Fighters gegründet.
Hab ich mich aber auch nie reingemuskelt.
Bei Queens of the Stone Age, Killing Joke und den Nine Inch Nails hat er zwischendrin mal als Studiodrummer ausgeholfen.
[Denkpause]
Aber, also wirklich kennen tue ich von all denen auch nur Nirvana. :engel:
 
Ja. Sorry Taylor Swift. Die zieht sich wenigstens anständig an.
Das will ich ja wohl meinen.
Zudem ernährt sich Swift trotz Essstörung gesünder,
macht aus jeder gescheiterten Beziehung mindestens einen Hit,
hat ihrer ehemaligen Plattenfirma aber sowas von den Stinkefinger gezeigt,
Ist jetzt schon sechs Jahre älter und mindestens eine dreiviertel Milliarde reicher als Kurt es je war,
und geht vermutlich auch vorsichtiger mit Schusswaffen um.
Alles in allem weit eher ein Vorbild für die Jugend.

(Aber mal ehrlich: Hätte Kurt sich so angezogen wie Taylor,
hätten alle gemeckert, dass er die New York Dolls nachmacht.
Ok, so haben alle gemeckert, dass er Neil Young nachäfft.
Irgendwas ist eben immer.)
 
Genauso, wie es von Grohl "media smart" ist, Taylor Swift zu dissen. Hätte er sich über die "Unbekannten Musikanten" oder "no News from Nowhere" ausgelassen, hätte das keine Sau interessiert. So gibts eine Schlagzeile in allen Mainstream-Medien, eine Riesenwelle in den sozialen Netzwerken etc..
Alles totaler Blödsinn - also nicht deine Buchstabensuppe, sondern das Thema überhaupt. Dave Grohl gehört sicherlich zu den respektvollen Musikern anderen gegenüber und scheint allgemein ein ziemlich netter Typ zu sein. Er hat bei einem Auftritt einen Gag rausgehauen, der ihm in dem Moment vermutlich spontan eingefallen ist, und jetzt wird das zu einem medialen Drama aufgeblasen. Einen Scheiss auf die Presse und deren Populismus.
 
Wahrscheinlich ist das das Vorspiel zur Kollabo-Platte, wo sie beide dem Rap im Stil früher Wu Tang-Sachen huldigen.
Mac Schwiftey und DJ Grohlololio, wicki wah, wicki scratch, Booyah!
 
Ernsthaft, sollen die mal zusammen Landslide aufnehmen, damit der eine Kürbis da rehabilitiert ist.
 

Zurück
Oben Unten