Mir erschließt sich TS auch nicht, aber wenn sie jungen Leuten so viel fdreude bereitet, soll's mir recht sein.
Was meinst du hier mit "TS"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir erschließt sich TS auch nicht, aber wenn sie jungen Leuten so viel fdreude bereitet, soll's mir recht sein.
Warts ab. Es geht ja nicht um "recht haben" oder darum, Leute zu überzeugen. (Swifties musst Du nicht überzeugen ).Beef wäre das erst, wenn TS sich dazu hinreissen ließe,
Grohl und die Foo Fighters zu kommentieren.
Was sie höchstvermutlich nicht tun wird, weil sie dafür viel zu "media smart" ist.
Wozu auch? Grohl hat sich doch bereits selbst von der denkbar unerfreulichsten Seite präsentiert.
Was Du so zurücksticheln nennst ...... P.P.S: Muss mich korrigieren, TS stichelt zurück, aber tatsächlich kostets Grohl wohl auch Punkte bei seinen Fans.
Komm', tust Du doch - in jedem zweiten Takt sind bestimmt mehr passende als unpassende Töne.So ab und an möchte aber auch ich mal gewinnen!
Also ich könnte mir jetzt ja vorstellen, eine Taylor Swift Tribute Band zu gründen und unfassbar reich zu werden. Die Fans sind so angetan von ihrer Musik und allem anderen, die würden garantiert schon schreien vor Glück, wenn ich als Double auf die Bühne komme.
Was m.E. insgesamt mehr über Dein Vorstellungvermögen als über die Erfolgschance eines solchen Projekts.Also ich könnte mir jetzt ja vorstellen, eine Taylor Swift Tribute Band zu gründen und unfassbar reich zu werden. Die Fans sind so angetan von ihrer Musik und allem anderen, die würden garantiert schon schreien vor Glück, wenn ich als Double auf die Bühne komme.
Ach so, ja, ich bitte noch mal um Entschuldigung für die altersunangemessene Abkürzung TS für Taylor Swift.Ob das so läuft?
Ich kenne allerdings keine Musik von denen - weder von dem einen, noch von der anderen.
Boah, wat fies in mannigfaltiger Hinsicht.... Kurt Cobain war die Taylor Swift der 90er, mit etwas mehr schlechter Laune.
Das will ich ja wohl meinen.Ja. Sorry Taylor Swift. Die zieht sich wenigstens anständig an.
Alles totaler Blödsinn - also nicht deine Buchstabensuppe, sondern das Thema überhaupt. Dave Grohl gehört sicherlich zu den respektvollen Musikern anderen gegenüber und scheint allgemein ein ziemlich netter Typ zu sein. Er hat bei einem Auftritt einen Gag rausgehauen, der ihm in dem Moment vermutlich spontan eingefallen ist, und jetzt wird das zu einem medialen Drama aufgeblasen. Einen Scheiss auf die Presse und deren Populismus.Genauso, wie es von Grohl "media smart" ist, Taylor Swift zu dissen. Hätte er sich über die "Unbekannten Musikanten" oder "no News from Nowhere" ausgelassen, hätte das keine Sau interessiert. So gibts eine Schlagzeile in allen Mainstream-Medien, eine Riesenwelle in den sozialen Netzwerken etc..