klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.777
Gegen wen führst Du denn zur Zeit Krieg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gegen die linke Hand des Keyboarders, das Timing des Drummers und den Mastervolume des Gitarristen?Gegen wen führst Du denn zur Zeit Krieg?
Das wünscht man sich manchmal im deutschen StrassenverkehrIch meinte eigentlich Mr. Mo, der sich dieses Fahrrad samt martialischem Zubehör zulegen wollte.
Aber OK, viel Erfolg auch Dir, Loki!
Sollte zum Einsatz gegen solche Muttipanzer reichen. Aber eigentlich dachte ich an was Fahrradgängiges.Kann ich meinen VW up! mit einer 35mm Kanone nachrüsten lassen???
Deswegen war ein ? dabeiIch meinte eigentlich Mr. Mo, der sich dieses Fahrrad samt martialischem Zubehör zulegen wollte.
Aber OK, viel Erfolg auch Dir, Loki!
Der Wagen ist nicht nur potthäßlich.Sollte zum Einsatz gegen solche Muttipanzer reichen. Aber eigentlich dachte ich an was Fahrradgängiges.
Anhang anzeigen 588979
Smart tüfftelt schon daran:Kann ich meinen VW up! mit einer 35mm Kanone nachrüsten lassen???
Ich wäre ja fast versucht, mal nachzuschlagen, wie sich das grosse Lob des Fleißes der VorgängerInnen las, als z.B. die Erfinderin des 3Wetter-Taft-Helmes sich einarbeitete.Der Artkel ist https://www.spiegel.de/politik…c1-43e1-85bd-cff938ffec88 hinter der Bezahlschranke, aber hier als Sonderservice:
Christine Lambrecht – Wikipedia
"Der Spiegel sah weder im Mitflug ihres Sohnes noch Besuch eines Nagelstudios am Tag des Überfalls Putins auf die Ukraine und anderen Kleinigkeiten ein wirkliches Problem, hingegen kritisierte er scharf ihre Arbeit als Ministerin. Sie habe zu Beginn ihrer Arbeit den üblichenzweiwöchigen Crashkurs zur Einarbeitung ins Bundesverteidigungsministerium verweigert. Selbst Namen ihrer sechs Generalinspekteure und Bundeswehr-Dienstränge kenne sie im Mai 2022 noch nicht. Sie arbeite insgesamt ungewöhnlich wenig und ihre Arbeit würde durch fehlende Kenntnis der englischen Sprache behindert. Treffen mit den meisten Kollegen der Nato, selbst wichtigster Verbündeter, führte sie nicht durch. Konkrete Pläne und Ideen von ihr bzw. der Bundeswehr zum Einsatz der 100 Milliarden aus Sondervermögen für die Bundeswehr oder für ein effektives Beschaffungswesen fehlen bzw. sollen erst erarbeitet werden. Sie arbeite überhaupt nicht an zentralen Fragen zur Zukunft der Bundeswehr. Weder hatte es bis Mai 2022 eine Leitungsklausur noch eine Generalstagung gegeben. Einzig am versorgen von Parteifreunden mit hohen Posten habe sie wirklich Ehrgeiz gezeigt. Der Spiegel bezeichnet Lambrecht als Außen- und sichertheitspolitischen Totalausfall und bezeichnete sie als Null-Bock-Ministerin."
Der Artkel ist https://www.spiegel.de/politik…c1-43e1-85bd-cff938ffec88 hinter der Bezahlschranke, aber hier als Sonderservice:
Christine Lambrecht – Wikipedia
"Der Spiegel sah weder im Mitflug ihres Sohnes noch Besuch eines Nagelstudios am Tag des Überfalls Putins auf die Ukraine und anderen Kleinigkeiten ein wirkliches Problem, hingegen kritisierte er scharf ihre Arbeit als Ministerin. Sie habe zu Beginn ihrer Arbeit den üblichenzweiwöchigen Crashkurs zur Einarbeitung ins Bundesverteidigungsministerium verweigert. Selbst Namen ihrer sechs Generalinspekteure und Bundeswehr-Dienstränge kenne sie im Mai 2022 noch nicht. Sie arbeite insgesamt ungewöhnlich wenig und ihre Arbeit würde durch fehlende Kenntnis der englischen Sprache behindert. Treffen mit den meisten Kollegen der Nato, selbst wichtigster Verbündeter, führte sie nicht durch. Konkrete Pläne und Ideen von ihr bzw. der Bundeswehr zum Einsatz der 100 Milliarden aus Sondervermögen für die Bundeswehr oder für ein effektives Beschaffungswesen fehlen bzw. sollen erst erarbeitet werden. Sie arbeite überhaupt nicht an zentralen Fragen zur Zukunft der Bundeswehr. Weder hatte es bis Mai 2022 eine Leitungsklausur noch eine Generalstagung gegeben. Einzig am versorgen von Parteifreunden mit hohen Posten habe sie wirklich Ehrgeiz gezeigt. Der Spiegel bezeichnet Lambrecht als Außen- und sichertheitspolitischen Totalausfall und bezeichnete sie als Null-Bock-Ministerin."
Wie der Herr, so's Gscherr würde ich sagen. Oder womit hatten wir uns den Scholzomaten verdient?das Amt offensichtlich mehr als Belohnung für ihre brave Parteiarbeit und eigene Großartigkeit ansehen, und weniger als ein Amt, das man mit Pflichtbewusstsein und Anstrengung für die Notwendigkeiten auszufüllen hat.