II-V-I
30% Iron Member
für mich klingt das nach Sonneborn "WM kaufen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens wurde die Straßenbahn nicht Kuba oder Libyen entführt!!!Nachrichten aus Braunschweig, Göttingen und dem Harz
Aktuelle Informationen aus Braunschweig, Göttingen und dem Harz mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de
in dem Fall wäre das nach BielefeldWenigstens wurde die Straßenbahn nicht Kuba oder Libyen entführt!!!
Immerhin weißt du, das er Räpper ist...Dafür ist er seine Kim KardArschian los...
Ich kenne nicht einmal einen Song von dem Rapper.. und er interessiert mich auch nicht im geringsten... Wohl aber Millionen von Teenies...
ach das ist en Typ?Immerhin weißt du, das er Räpper ist...
Würde ich sofort kaufen...
Kind! Deshalb ist das ja verboten.Würde ich sofort kaufen...
Nur in Colorado... Aber wenn du Gottschalk nix erzählst, sag ich auch nix, okay?Kind! Deshalb ist das ja verboten.
sind die jetzt in der Colorado Mischung oder sind sie es nicht? Wenn das so wäre ... die Kinder würden Ohren machen!Nur in Colorado... Aber wenn du Gottschalk nix erzählst, sag ich auch nix, okay?