klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.844
Das Komma ist falsch, aber sowas von!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da müsste man einen Song draus machen, kommt live bestimmt gutZum Glück hatte ich noch nie was mit Johnny Depp und Amber Heard zu tun!
Der arme Zezeptionist wurde von Heards Anwältin zu Tode gefragt mit lauter wirrem Zeugs.
Der arme Kerl hat das gut gemeistert - auch, wenn man ihm irgendwann ansah, wie genervt er war.
Hatte Mrs. Heard Makeup an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Thinliner an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Grundierung an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Wimperntusche an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Cayal an?
Weiß ich nicht.
Hatte Mrs. Heard Lippenstift an?
Weiß ich nicht.
Und Johnny depp lacht sich scheckig, weil er weiß, dass der arme Kerl nicht die geringste Ahnung von all dem Zeug hat.
Seit November 2020 hat Biden den Mund gehalten.Geistreich. Erwarte ich bei unseren Leuten kaum noch. Die sind ja nur noch bemüht, jedes Wort dreimal umzudrehen, ob es auch rechtlich, politisch, und sonstwie nicht aneckt.
Die Familie eines gefallenen Russen erhält als Entschädigung 10.000 Rubel. Durch die langanhaltende Inflation sind das $139, pro Kilo Russe weniger als für andere Fleischsorten.
Anhang anzeigen 585272
Üblicherweise werden die im Panzer geröstet. Traurig, aber wahr.Worin soll ich den anbraten
Wie sind denn da die Konventionen in USA bzgl. miss und mrs? mrs heard ist halb so witzig...da müsste man einen Song draus machen, kommt live bestimmt gut
Sänger: "had miss heard her makeup?" (Mikro ins Publikum)
Publikum: "I DON'T KNOW!"
Sänger: "had miss heard thinliner?"
Sänger: "had miss heard foundation?"
and so on ... ^^
in allen Fällen egal, weil: Künstlerische Freiheit (hüstel "Tempolimit" .... 3 .... 2.... 1... FrEihEiT!!11!!1!elf)Wie sind denn da die Konventionen in USA bzgl. miss und mrs? mrs heard ist halb so witzig...
Im Prozess wird sie immer mir Mrs. angesprochen, da sie ja verheiratet war.Wie sind denn da die Konventionen in USA bzgl. miss und mrs? mrs heard ist halb so witzig...
Dürftest Du auch schnell bei t-online finden (Meldung von Gestern?).Quelle?