Kein Problem, wir sind das gewohnt.Ich will aber keine Gefühle verletzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, wir sind das gewohnt.Ich will aber keine Gefühle verletzen
Vielleicht bist du eher im Nietsche Lager?ich habe bilder im kopf
Manche sagen, wenn man 20 Jahre verheiratet ist, ist das wahre Liebe... Ich denke da eher an das Stockholm-Syndrom....Vielleicht bist du eher im Nietsche Lager?
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht."
Das mit dem Fegefeuer? Puh, Glück gehabt!Geht aber nur für Katholiken,
Den hat Kant m.E. bei Jesus (Matthäus 7,12) abgeschrieben, aber ich hab schon verstanden, dass das hier nicht diskutiert werden sollte…Oder einfach der kategorische Imperativ:
- Handle so, dass du wollen kannst, dass deine Handlungsmaxime ein allgemeines Gesetz werde
Ok, aber Kant können wir schon diskutieren, oder?aber ich hab schon verstanden, dass das hier nicht diskutiert werden sollte…
Darf man die überhaupt singen? Ihr Deutschen habt da ja so Herausforderungenerste Strophe
Och ... Jugendsünden sind die besten Sünden!auf den Rest bin ich nicht sonderlich stolz.
Hahaha!No one ever liked you.
You‘re questioning too much.
Die PingusieHabe auch noch ne Kiste voller Geschreibsel aus der Zeit.
Oder einfach der kategorische Imperativ:
- Handle so, dass du wollen kannst, dass deine Handlungsmaxime ein allgemeines Gesetz werde
Ah, da isses: das 40/45 GefühlHolländer sind Sklaven.
katholischer Impfzwang? Nicht mit mir!kat. Imp.
Der Hungerwinter 1945 ist in den Niederlanden nicht vergessen. Trotz Hilfeversuchen der Alliierten und deutscher Duldung der Hilfsflüge verhungerte eine fünfstellige Zahl Niederländer.ALLGEMEINES GESETZ...