Danke!
DAS wollte ich sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!
Konnte gar nicht glauben, dass es noch niemand gepostet hat.Danke!
DAS wollte ich sehen
Was meinst du, wer @Whying_Dutchman das Bild zugeschickt hat?...das würde @Geosammler 's Frau sischer gefallen... *chrchrchr*......
P.![]()
"Sie sind verhaftet. Sie haben den Staatspräsidenten mit Pu dem Bären verglichen!"Man könnte solche Roboter also auch einsetzen, um Menschen vor bösen Menschen zu schützen
Das sind so die Menschen, wegen denen ein Kollege von mir, ähnliches Alter, Reservist, meint, ok würde ich mich wirklich für solch Nullies in Gefahr begeben?Es gibt Menschen die posten, Videos und behaupten. Die Grünen wollen die Wehrpflicht wieder einführen.
Dann gibt es Menschen die Antworten:
" Ich bin ostdeutsch 63 und müsste ich wehrdienst leisten, würde ich das für die russische Armee machen"
Dann gibt es viele Menschen, die Teilen diese Ansicht.
Und das hat Pu den Bären so verärgert, dass er sie jetzt verhaften lässt!"Sie sind verhaftet. Sie haben den Staatspräsidenten mit Pu dem Bären verglichen!"
Ist wohl das STOCKHOLM-SYNDROM.Es gibt Menschen die posten, Videos und behaupten. Die Grünen wollen die Wehrpflicht wieder einführen.
Dann gibt es Menschen die Antworten:
" Ich bin ostdeutsch 63 und müsste ich wehrdienst leisten, würde ich das für die russische Armee machen"
Dann gibt es viele Menschen, die Teilen diese Ansicht.
Vielleicht, wenn sie Bowling anbieten würden???!jesus garantiert nie in die AfD eintreten würden!
Ab 1000 Dollar hilft euch Jesus!
Ich kauf mir da lieber einen Ablassbrief vom Papst!
„Die Christen“ finde ich in ihrer Gesamtheit immer noch nicht allesamt dumm und asozial, aber ich habe jetzt einen weiteren Grund dafür, dass ich die Band Journey immer schon doof fand…*würg*
Wer sich als gerettetes Kind Gottes bezeichnen kann, oder mal ernsthaft in der Bibel gelesen hat, dem muss hier einfach die Kotze hochkommen.
Wer damit vorher nichts zu tun haben wollte, fühlt sich bestätigt und muss „die Christen“ weiterhin allesamt dumm (und asozial) finden.
Ein Trauerspiel.