Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Es gibt Menschen die posten, Videos und behaupten. Die Grünen wollen die Wehrpflicht wieder einführen.
Dann gibt es Menschen die Antworten:
" Ich bin ostdeutsch 63 und müsste ich wehrdienst leisten, würde ich das für die russische Armee machen"
Dann gibt es viele Menschen, die Teilen diese Ansicht.

Da wird sich die russische Armee aber freuen! 63 ist kein Alter.
Das mit den Videos ist so ne Sache. Die Leute gibt es natürlich und es sind mir auch ein paar zu viel, aber hier ist relativieren schon angebracht. YouTube, Telegramm, die Onlinepräsenz der WELT... da sammeln die sich halt und pupsen rum, fühlen sich viel und mehr und bestätigen sich gegenseitig in ihrem Wasauchimmertum. Tun wir hier ja auch (nee, niemals!).
Einfach mal Gewehre ausgeben und an die Front schicken. Ja, geht nicht.
Dazu noch die russisch-deutsche Trollarmee. Es ist teilweise sehr aufschlussreich, sich anzusehen, wann solche Kommentare gepostet werden. Seltsam, dass die alle unabhängig voneinander oft gehäuft zu bestimmten Uhrzeiten auftreten, gerade bei Kanälen, wo ansonsten eher ausgewogen argumentiert wird.

Man könnte solche Roboter also auch einsetzen, um Menschen vor bösen Menschen zu schützen, oder um gefährliche oder unangenehme Tätigkeiten durch Maschinen erledigen zu lassen. Sie sind schon weiter, als ich es ihnen zugetraut hätte:

Es gibt Menschen die posten, Videos und behaupten. Die Grünen wollen die Wehrpflicht wieder einführen.
Dann gibt es Menschen die Antworten:
" Ich bin ostdeutsch 63 und müsste ich wehrdienst leisten, würde ich das für die russische Armee machen"
Dann gibt es viele Menschen, die Teilen diese Ansicht.
Das sind so die Menschen, wegen denen ein Kollege von mir, ähnliches Alter, Reservist, meint, ok würde ich mich wirklich für solch Nullies in Gefahr begeben?

jesus garantiert nie in die AfD eintreten würden!
Vielleicht, wenn sie Bowling anbieten würden???!

1743415185648.png

:-)

Noch ist nicht der 1. April!!!

Die Firma Lego hat den niederländischen Hersteller von 2,5 Tonnen schweren "Anti-Terrorismus-Blockaden" verklagt. Leute könnten die 2500 kg Klötze der Firma Betonwerk mit Lego verwechseln!!!

Erfindeer der Klemmbausteine war übrigens nicht Lego, sondern der Gründer der englischen Firma Kiddycraft (Name heute in deutschem Besitz)

Ab 1000 Dollar hilft euch Jesus!
Ich kauf mir da lieber einen Ablassbrief vom Papst!

*würg*

Wer sich als gerettetes Kind Gottes bezeichnen kann, oder mal ernsthaft in der Bibel gelesen hat, dem muss hier einfach die Kotze hochkommen.

Wer damit vorher nichts zu tun haben wollte, fühlt sich bestätigt und muss „die Christen“ weiterhin allesamt dumm (und asozial) finden.

Ein Trauerspiel.

*würg*

Wer sich als gerettetes Kind Gottes bezeichnen kann, oder mal ernsthaft in der Bibel gelesen hat, dem muss hier einfach die Kotze hochkommen.

Wer damit vorher nichts zu tun haben wollte, fühlt sich bestätigt und muss „die Christen“ weiterhin allesamt dumm (und asozial) finden.

Ein Trauerspiel.
„Die Christen“ finde ich in ihrer Gesamtheit immer noch nicht allesamt dumm und asozial, aber ich habe jetzt einen weiteren Grund dafür, dass ich die Band Journey immer schon doof fand…

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten