Das mit dem Gott habe ich irgendwie schon immer als Logikfehler betrachtet, insofern hab ich gegenüber Leuten die an einen Gott glauben immer wieder den Gedanken: "Wenn die Person bei sowas schon so unlogisch abgebogen ist, wo evtl. noch?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das bei Leuten, die glauben, die Erde sei nicht flach.Und bei den verd@mmten Echsenmenschen!"Wenn die Person bei sowas schon so unlogisch abgebogen ist, wo evtl. noch?"
Holland ist flach. Ob das ein Teil der Erde ist, wird diskutiert…Ich habe das bei Leuten, die glauben, die Erde sei nicht flach.Und bei den verd@mmten Echsenmenschen!
Dieser Post wurde im Witze Thread vom Musiker-Board gelöscht, Grund: "keine Politik"...Donald Trump trägt soviel Selbstbräuner, technisch gesehen ist der der zweite farbige Präsident in der Geschichte der USA...
Das verstehe wer will...
Das sind verbiesterte Sesselfurzer da
Ich habe mir ein Beispiel daran genommen......dazu gebe ich keinerlei Kommentar ab...... - ...ich weiss nur, dass ich nicht "Musiker-Board - kompatibel" bin und habe daher meinen (doch sehr kurzzeitigen) Account auch löschen lassen... - ...das war einfach bässer "tho"...
P.![]()
Tja - im Kontext dieses Threads eine mehrdeutige Aussage - Was soll man damit anfangen ?Das sind verbiesterte Sesselfurzer da!![]()
wenn man die Androhung ewigen Fegefeuers benötigt, damit man ein guter Mensch sein kann, stimmt etwas mit dem Christen nicht.Das mit dem Gott habe ich irgendwie schon immer als Logikfehler betrachtet, insofern hab ich gegenüber Leuten die an einen Gott glauben immer wieder den Gedanken: "Wenn die Person bei sowas schon so unlogisch abgebogen ist, wo evtl. noch?"
Habs wieder rausgenommen, bringt nix.wenn man die Androhung ewigen Fegefeuers benötigt, damit man ein guter Mensch sein kann, stimmt etwas mit dem Christen nicht.
Moment...wenn man die Androhung ewigen Fegefeuers benötigt, damit man ein guter Mensch sein kann, stimmt etwas mit dem Christen nicht.
Welchen Christen genau meinst du?
Danke.Die hier und ihre Anhänger vermutlich:
Ein Geschäftsmodell, das Luther schon vor über 500 Jahren enttarnt und erfolgreich bekämpft hat. Scheint immer noch zu funktionieren…
Naja, man muss kein Christ sein, um nach den zehn geboten Leben zu können... Also, Atheisten und andere nicht religiöse lassen die die ersten vier gebote weg, aber sonst ist das doch eine ganz passabel Anleitung, wie man leben sollte...Danke.
Ich hab meinen Beitrag inzwischen editiert... Bringt nix.
Oder einfach der kategorische Imperativ:ganz passabel Anleitung, wie man leben sollte...
Oder einfach der kategorische Imperativ:
- Handle so, dass du wollen kannst, dass deine Handlungsmaxime ein allgemeines Gesetz werde
ich komme aus einer Gegend und einer Familie, welche sehr dogmatisch katholisch ist. Dies hat meine starke Abneigung gegen Religionen allgemein und gegen deren missionarischen Eifer geprägt. Ich lasse jedem seinen Glauben, aber er soll mich damit in Ruhe lassen, dann tue ich das auch. Mit meinem Post habe ich allerdings selbst diese Ruhe gebrochen, ich war halt einfach getriggert, tut mir leid.Habs wieder rausgenommen, bringt nix.