Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Das mit dem Gott habe ich irgendwie schon immer als Logikfehler betrachtet, insofern hab ich gegenüber Leuten die an einen Gott glauben immer wieder den Gedanken: "Wenn die Person bei sowas schon so unlogisch abgebogen ist, wo evtl. noch?"

Das sind verbiesterte Sesselfurzer da

...dazu gebe ich keinerlei Kommentar ab...:nix:... - ...ich weiss nur, dass ich nicht "Musiker-Board - kompatibel" bin und habe daher meinen (doch sehr kurzzeitigen) Account auch löschen lassen... - ...das war einfach bässer "tho"...

P.:-):bier:

...dazu gebe ich keinerlei Kommentar ab...:nix:... - ...ich weiss nur, dass ich nicht "Musiker-Board - kompatibel" bin und habe daher meinen (doch sehr kurzzeitigen) Account auch löschen lassen... - ...das war einfach bässer "tho"...

P.:-):bier:
Ich habe mir ein Beispiel daran genommen...

PXL_20250401_120728032.jpg

Er wollte nicht gegessen werden.

Das mit dem Gott habe ich irgendwie schon immer als Logikfehler betrachtet, insofern hab ich gegenüber Leuten die an einen Gott glauben immer wieder den Gedanken: "Wenn die Person bei sowas schon so unlogisch abgebogen ist, wo evtl. noch?"
wenn man die Androhung ewigen Fegefeuers benötigt, damit man ein guter Mensch sein kann, stimmt etwas mit dem Christen nicht.

wenn man die Androhung ewigen Fegefeuers benötigt, damit man ein guter Mensch sein kann, stimmt etwas mit dem Christen nicht.
Moment...

Das mit dem Fegefeuer war der Papst, um Kohle zu machen....

Du sündigst, bist zur Hölle verdammt, dann gibst du der Kirche Geld, die setzt die ewige Verdammnis zur Bewährung aus, und nach ein paar Jahren Fegefeuer geht's ab ins Paradies... :opa:

Geht aber nur für Katholiken, sorry, Protestanten...

Ciao @bassilisk
Habs wieder rausgenommen, bringt nix.
ich komme aus einer Gegend und einer Familie, welche sehr dogmatisch katholisch ist. Dies hat meine starke Abneigung gegen Religionen allgemein und gegen deren missionarischen Eifer geprägt. Ich lasse jedem seinen Glauben, aber er soll mich damit in Ruhe lassen, dann tue ich das auch. Mit meinem Post habe ich allerdings selbst diese Ruhe gebrochen, ich war halt einfach getriggert, tut mir leid.

Ich will aber keine Gefühle verletzen, deshalb :zu:

Gruss
claudio

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten