Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß171.353
Ich wohn nicht weit vom Hamburger BergWozu brauchts in Holland ein Mountainbike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohn nicht weit vom Hamburger BergWozu brauchts in Holland ein Mountainbike?
Wie sich die Zeiten ändern - obwohl meine Einstellung immer dieselbe geblieben ist.Im Baumarkt an der französischen Grenze Einzelhandel gelernt aus Faulheit. Jeden Samstag kamen Reisebusse voller Franzosen, die den ganzen Tag im Laden rum geschlendert sind und mittags haben irgendwelche Vereine sich was mit Bratwurst dazu verdient.
Die Elsässer haben oft untereinander deutsch gesprochen, aber mit uns nur französisch, der Erbfeind hat die Sprache des Siegers zu sprechen, nicht andersrum
Aber je weiter die Leute von der Grenze weg gewohnt haben, desto weniger wurde dieses Verhalten.
Und die Kollegen waren teilweise auch nicht besser, die wollten mit Franzosen nicht reden.
Alles Eierköppe!
FalschWozu brauchts in Holland ein Mountainbike? Da wachsen doch gar keine Berge?
Sah die Skizze so aus:Nur als in meinem Zimmer der WC-Spülkasten defekt war, musste ich unten an der Rezeption eine Skizze vorlegen damit ich verstanden wurde.
Basler = Leute die in Basel wohnen? Basel in der Schweiz? DIE SCHWEIZ??? Weltbürgerlich?Man macht auf Basler, um sich weltbürgerlich zu präsentieren
NEIN - natürlich nicht ! Ich hatte einen Kugelschreiber mit schwarzer Mine - also keine braune Farbe. Und ich habe eine Kloschüssel mit dem Spülkasten darüber und dem Hebeltaster daran gezeichnet. Und dann habe ich auf den Hebeltaster gedeutet und defecto gesagt.Sah die Skizze so aus:?
Jedes verd@mmte Wort ist rhetorischrhetorisch
hey nei..., wieso schriebsch so'n saich.....?Die spinnen, die Schweizer!
Vier Jahre Biel (oder fünf?) ... I know thingswieso schriebsch so'n saich.
Dafür werde ich dann jetzt eine nicht rhetorische Frage im Saitenthread stellenJedes verd@mmte Wort ist rhetorisch![]()
kännsch de @hui ...?Vier Jahre Biel (oder fünf?) ... I know things![]()
Neeee ... als ich in Biel gearbeitet habe, wusste ich noch nicht mal was ein Bass ist.kännsch de @hui ...?
hä...?
phonetisch durchaus ähnlich...@Roi Michel - Wenn ich Schwyzerdütsch höre, dann fällt mir wieder ein, wie elegant Holländisch doch klingt![]()
![]()
![]()