Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Dann hätte der Kollege Schaumkrone uns aber angeflunkert
Das glaube ich nicht.
Wenn ich es mir genau anschaue.. eindeutig Fotoshop. Da müsste der Aufkleber ja schon geometrisch vorverzerrt sein, damit er auf einer gekrümmten Heckscheibe absolut gerade wirkt. Alleine der gerade Strich ist der Beweis.
Wenn das Foto mim richtigen Winkel aufgenommen wurde, sollte das schon gehen.

Ich habe Fragen…

IMG_8524.jpeg

Kein Scherz, heute bassiert:

Wir haben heute auf einer Beerdigung gespielt... Der Sohn des Verstorbenen ist Schreiner und hat die (sehr schöne) Urne selbst gebaut.

Nur leider war die Urne zu groß für das Loch im Boden.😳
Das anfängliche ratlose Schweigen hat die Schwiegertochter, die die Urne getragen hatte gebrochen: "Da hatte der Opa wohl doch zuviel Kaiserschmarrn gehabt." Befreiendes Gelächter am Grab...🥳

Die zwei Enkel hatten einen Spaten geholt und eifrig das das Loch im Boden erweitert... bis... dem Einen mit einem lauten "Ratsch!" die Hose riss!😳

Alder, das war die lustigste Beerdigung, die ich je erlebt habe!😂

Bin bei der Beerdigung unseres damaligen Sängers und engem Freund tränenverschleiert auf die Fußleiste gedappt und habs nicht gemerkt. Kumpel macht den Bass an, ich will, da an der Gitarre, den ersten Akkord stimmungsvoll einblenden und reiß Volume auf, direkt den Highgain-Channel erwischt und mit 100Watt in die Kapelle geballert🙈

Zurück
Oben Unten