crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Je mehr Hightech, desto kürzer die Laufzeit. In unserer Bibliothek sind mehrere Hundert Jahre alte Bücher -- wie lange halten Infos auf CDs oder Festplatten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, Autos und Bücher zu vergleichen passt für mich nicht. Bücher stehen ihr Leben lang warm und trocken im Regal, ein Auto hingegen wird getreten und gefahren bei Wind und Wetter. Klar, dass ein solcher Gegenstand nicht so lange hält.Was auch immer Du mit diesem lustigen Spruch meinst?
jetzt mal nicht die Plattfische beleidigen, und wenn, dann bitte "das platte Scheissniveau von Harpe Kerkeling"Mal ehrlich, was ein platter Scheiss. Wer war das, der sich neulich über das Niveau von HaPe Kerkeling mokiert hat?
Wir werden als das zweite "Dark Age" in die Geschichte eingehen, da nichts aus unserer Zeit bekannt bleiben wird. Wer ein MS-Word Document von1997 öffnen will, braucht dazu ein Freeware Programm! Mit dem aktuellen MS-Word lässt sich das alte MS-Word nicht öffnen!Je mehr Hightech, desto kürzer die Laufzeit. In unserer Bibliothek sind mehrere Hundert Jahre alte Bücher -- wie lange halten Infos auf CDs oder Festplatten?
Wäre das denn Dein Ziel?Nerv ich dich WW?
nie und nimmerWäre das denn Dein Ziel?
Wir werden als das zweite "Dark Age" in die Geschichte eingehen, da nichts aus unserer Zeit bekannt bleiben wird. Wer ein MS-Word Document von1997 öffnen will, braucht dazu ein Freeware Programm! Mit dem aktuellen MS-Word lässt sich das alte MS-Word nicht öffnen!
In 1500 Jahren wird auch niemand wissen, wo all die Atomendlager genau sind!
Dann ist doch gut.nie und nimmer
Nerv ich dich WW?
Wäre das denn Dein Ziel?
nie und nimmer
Dann ist doch gut.
Alter, wenn ich Spaß suche, mach ich meine Ignoreliste aufMann, Mann, Mann, immer diese Harmoniesucht vor Weihnachten.
Wo bleibt den da der Spaß?
Eine Herzdame?die haben zufälligerweise irgendwo im Bundestag eine Abgeordnete gefunden, die in ihrem Profil angibt, gerne Doppelkopf zu spielen.