whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß309.801
Sollte per Folieren oder auch Wassertransferdruck ja easy gehen. Würde mich also nicht wundern, wenn sowas wirklich rumfährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte per Folieren oder auch Wassertransferdruck ja easy gehen. Würde mich also nicht wundern, wenn sowas wirklich rumfährt.
Ahh, ein echter Warwick.
Ich hätte manchmal auch gerne einen Holyfield im Auto...
Mal ehrlich, was ein platter Scheiss. Wer war das, der sich neulich über das Niveau von HaPe Kerkeling mokiert hat?
das wird in dem Bild nirgends angedeutet. Das muss schon der Leser rein interpretieren (oder den Account kennen)Ich hab das eher so verstanden, dass der Witz sich über seine eigene Aussage lustig macht, in die Richtung "so dämlich argumentieren E-Auto-Gegner"
Das mag ja sein, aber wer glaubt, daß der 102jährige mit seinem schnieken Oldtimer in en 82 Jahren auch nur ansatzweise eine Laufleistung auf die Uhr gebracht hätte, die mit einem aktuellen Auto als selbstverständlich angehsehen wird, von Ersatzteilkosten und Verbrauch reden wir mal gar nicht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.das wird in dem Bild nirgends angedeutet. Das muss schon der Leser rein interpretieren (oder den Account kennen)
davon abgesehen:
bei den zunehmend komplexer werdenden Autos ist es allgemein zunehmend unwahrscheinlich die länger als 15 Jahre betreiben zu können. E-Autos sind diesbezühlich nur Kinder ihrer Zeit.
Selbst diese Kosten werden eingespart.Chips könnte man ja auf Lager legen,