Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Da hat das folgende Fundstück, von irgendeinem Spaziergang neulich, sicher das Potential mal ein neues (altes) Thema zu setzen ;-)Anhang anzeigen 860953
Wäre ich kriminell veranlagt, dann würde ich hören, was der Aufkleber eigentlich sagen möchte:
Tritt mir die Außenspiegel ab!
Mach mir Kratzer in den Lack!
Stich mir die Reifen platt!

Wäre ich kriminell veranlagt, dann würde ich hören, was der Aufkleber eigentlich sagen möchte:
Ich bin jedenfalls immer wieder erstaunt, mit wie offener Hose Menschen durch die Welt laufen können, ohne daß ihnen das peinlich ist, oder komisch vorkommt.
Die Erziehung kanns nicht immer gewesen sein, sowas braucht auch eine entsprechend peinliche Peergroup, die sowas womöglich gut findet.

Och, ich würde den Heckscheibenspruch nicht uuunbedingt mit "BLM" in Verbindung bringen, der Bezug ist da durch den Reim, aber das "all" macht jetzt so allgemein, dass da halt einfach jemand nen uncoolen Humor hat. Her waren die "Todesstrafe für Kinderficker"-Heckscheiben mal in, die hat man auch in den rechten Versandhäusern bekommen.
Mmmmmh.
"All Lives Splatter" ist halt wie ein Slipknot-Shirt bei der Konfirmation zu tragen. Kindisch, aber für den, der es nicht merkt, haaart. Humor für Kärbholz- und Freiwild-Fans.
Aber die muss es ja auch geben dürfen.

Och, ich würde den Heckscheibenspruch nicht uuunbedingt mit "BLM" in Verbindung bringen,
ich bin gar nicht sicher, ob das der beabsichtigte Bezug ist, "keep your ass out of the road", ich habe das auf einer deutschen Strasse auf einem deutschen Auto gefunden. Da gibts ja durchaus eine reiche Auswahl für antiwoke Benzinjunkies. "Heul leise Greta!" ist da noch die freundlich harmoniesüchtige Version.

Trotzdem finde ich die unverhohlene Gewaltandrohung aus der Kombination des Spruchs mit dem Pic schon krass. Da ist ja auch keinerlei doppelter Boden wie bei den "Hängt die Grünen" Plakaten drin.

Muss es ja auch geben dürfen...wird sich wohl kein Richter finden. Dafür könnte das hilfreich sein, wenn tatsächlich was passiert.

Das mein ich auch. "Fuck you Greta" lässt sich wegen Greta halt direkt verorten. Damit kann man aber auch falsch liegen, aber naja, wenn man sich gewisse Codes antrainiert, muss man sich auch nicht wundern.
Der Aufkleber heißt für mich einfach, dass da einer auf "ich scheiß auf Menschen" macht. Verwechselt das nicht mit mir, ich find die Menschheit Kacke, aber nicht das Individuum, wenn es sich vermeiden lässt🙃
Die zweite Deutung wäre dann eben das Mitschwingen des Reims, Subtext. Aber ist jemand, der sowas klebt, dafür schlau genug? Weiß ich nicht. Wäre halt ein schelmisches "ich hab gar nix rechtes gesagt". Wenn man rechts und gesetzestreu sein will, gibt es da echt "bessere" Aufkleber.

Da denk ich mir, so wegen dem anderen Thread, dass ich mich selbständig mach und Aufkleber verkauf: Ich bremse auch für Hurensöhne.
Voll unlustig. Aber würd sich wahrscheinlich gut verkaufen. Dann bremsen junge Raser plötzlich, damit sie danach laut "Hurensohn" rufen können.
Glückliche Idioten und weniger Verkehrstote.
Dankt mir später.

Haha, "Verkehrstote". Ich lieg unten, Erster!

1733350845190.jpeg

liebe mitbassisten,
die diskussion um abtreibung ist bestimmt wichtig, und viele meinungen sind dazu am richtigen ort vielleicht auch erwähnenswert. aber hier an diesem ort ist diese diskussion absonderlich und verrückt.
Kenn ihr das?
Ich hab jetzt zwei mal die Gummierung am Briefumschlag abgeleckt und dann beschlossen, dass der Kleber überaltert ist...
Dabei muss man nur den Schutzstreifen abziehen!🫣

Davon abgesehen, dass der Inhalt des Aufkleber natürlich indiskutabel ist, finde ich es doch bemerkenswert wieviel Mühe sich jemand beim Aufkleben auf die Heckscheibe gegeben haben muss:
Absolut rechtwinklig zum Foto! Das muss man erstmal schaffen auf eine gewölbte Scheibe einen Aufkleber so absolut verzerrungsfrei anzubringen.

Falls ihr das Weihnachtsmenü plant, überlegt mal, ob ihr wirklich Lachs wollt. Wie bei allen Nahrungsmitteln aus Massentierhaltung kommt da jede Menge pharmazeutischer Restmüll in die menschliche Nahrungskette, und offensichtlich handhaben die Norweger, die Fischzucht ähnlich schlimm wie die skrupellosestem Hühnerbarone mit ihrer Käfighaltung in den schlimmsten Zeiten:

Falls ihr das Weihnachtsmenü plant, überlegt mal, ob ihr wirklich Lachs wollt. Wie bei allen Nahrungsmitteln aus Massentierhaltung kommt da jede Menge pharmazeutischer Restmüll in die menschliche Nahrungskette, und offensichtlich handhaben die Norweger, die Fischzucht ähnlich schlimm wie die skrupellosestem Hühnerbarone mit ihrer Käfighaltung in den schlimmsten Zeiten:

Nachtrag… absolut heftig:

Zurück
Oben Unten