Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Die Chinesen wissen, was Du letzten Sommer getan hast.
es geht meiner Meinung nach noch weiter. Wenn das Gerücht wahr ist, dass die Active Directory Implementierung riesige Lücken hat, welche wir noch nicht kennen, dann kann potentiell jede single-sign-on implementierung über azure betroffen sein.
 
dass durchaus eine plausible Möglichkeit besteht, dass auch Deine "privaten" Clouddaten und/oder die Deines Arbeitgebers mit Deinem Kram drin, also von azure über hotmail, office365 bis zu skype kompromittiert sein können.
Die Chinesen wissen, was Du letzten Sommer getan hast.
Außer, Ihr habt die Sicherung in der Cloud verschlüsselt, wie man es mit sensiblen Daten meiner Meinung nach tun sollte.
 
Außer, Ihr habt die Sicherung in der Cloud verschlüsselt, wie man es mit sensiblen Daten meiner Meinung nach tun sollte.
Es werden nicht nur Daten in "der Cloud" gesichert, sondern hauptsächlich aktiv gehalten und verwaltet. Einfach gesagt: Hat man über ein angreifbares Verzeichnisprotokoll (beachte: der leicht irreführende Name kommt vom ur-UNIX, wo alles ist eine Datei ist und Struktur in Verzeichnissen abgebildet wird - Verzeichnisse notabene, welche wiederum Dateien sind. In Tat und Wahrheit beinhalten heutige Verzeichnisdienste sämtliche strukturellen und Metadaten zur Verwaltung einer IT Organisation im weiteren Sinne) wie Active Directory Zugriff aufs Backend, dann liegen sämtliche Daten entschlüsselt vor.
 
Nun, "Winner-Teams" hatten schon immer eine hohe Strahlkraft für Leute, die nicht nur nicht zu diesem Team gehören, sondern auch noch die Zeche zahlen.

Der gesamt Fußball in Deutschland wir zu grossen Teilen von Menschen finanziert, die nie im Leben ein Scheuentor auf 10 Meter treffen, und das auch noch dadurch, daß sie sich Nutella, Chips und anders andrehen lassen, was sie langfristig ausser Stande setzt, auch nur einen Fußballplatz unfallfrei längs abzulaufen.

Paradox ja, aber nicht neu oder überraschend.
 
IMG_1365.jpeg
 
Da könnte ja jemand auf die Idee kommen, zu sagen "Ah, der Tanach... Da kannste mal sehen: Die Juden!"
Ist natürlich nicht so hip wie Christen-Bashing. 🤔
 

Christen/Christentum/Glaube/Institution …
Es war ja nicht alles schlecht!
Kreuzzug/Diakonie/Ausbeutung/Ehrenamt
Hatten wir das nicht erst?
:sick:
 

Zurück
Oben Unten