Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Aber in erster Linie dort, wo überwiegend Buddhisten leben, oder? :D
Europa? 😅

Frage mich gerade, in wie viel Prozent der Länder der Welt Frieden und Gerechtigkeit herrschen.

Also 0 %, wenn man das etwa für Deutschland negiert, aber im Ernst. Gibt es so was wie eine Landkarte der Friedlichkeit?
 
Thema Tempolimit. Der ADAC veröffentlicht folgende Statistik.

Daraus ist zu entnehmen, dass 65% der Unfälle und 71% der Unfalltoten auf Autobahnen in nicht limitierten Bereichen passieren. Ich denke deutlicher kann eine Begründung für ein Tempolimit nicht sein.

Im Jahr 2022 gab es 2700 Verkehrstote in Deutschland, davon auf Autobahnen 286. Von den 2700 Verkehrstoten müssen 1.000 tote Fußgänger, E-Scooter-Fahrer, Radfahrer, Mopedfahrer abgezogen werden (die kann es auf Autobahnen nicht geben), sodass von den vergleichbaren 1.700 Verkehrstoten 17% auf allen Autobahnen zu verzeichnen waren und 12% auf Autobahnen ohne Tempobegrenzung. Dabei stellen die Autobahnen mit 13.000 km nur 2% der gesamten Länge des deutschen Straßennetzes, verursachen aber 17% der Verkehrstoten.
IMG_1423.jpeg
 
Nein, andere Bauschäden, ohne Ende. Und bei uns ging das noch, weil das Haus relativ neu war. Frag mal die Leute, die bei der Wichser AG in einem Altbau wohnen.
 
Nein, andere Bauschäden, ohne Ende. Und bei uns ging das noch, weil das Haus relativ neu war. Frag mal die Leute, die bei der Wichser AG in einem Altbau wohnen.
Ich wohne auch bei den Wichsern und all meine Anliegen wurden immer rasch und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Kommt vielleicht auch auf die Region an…
 

Na, was meint Ihr, wer hat‘s geschrieben?

IMG_1435.jpeg


Die Auflösung:

 
Na, was meint Ihr, wer hat‘s geschrieben?
Tja, schwierig...
Das ist auf Schreibmaschine geschrieben, wird also wahrscheinlich älter sein. Dazu das Datum für den Terminschluss - 1.1.88. Könnte natürlich auch ein Spiel mit den Buchstaben A und H sein. Ich tippe trotzdem auf ein eher länger zurückliegendes Fundstück.

Wer käme dafür infrage? Björn Bernd Björn Höcke? Oder H.-G. Maaßen, wo wir doch grade von ihm schrubten?
 
Ich finde es ist einfach das Hinterletzte wenn man so etwas nach 35 jahren ausgräbt nur um jemanden zu schaden.
 

Zurück
Oben Unten