Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

das ist absolut irre ... absolut ... IRRE !!!

Das sind die Geldgeber hinter Trump, die gerade die Demokratie in Amerika zersetzen. Ich bin mal gespannt, ob sie ihren Gottesstaat bei der nächsten Wahl, mit ihrem Erlöser Trump, installiert bekommen. Die Reps haben sie erfolgreich zersetzt und arbeiten gerade eifrig an der Manipulation des Wahlsystems.

Nüchtern, statistisch betrachtet, hat die Bibel mehr Leid über die Welt gebracht, als jedes andere Buch. Schuld ist aber, wie immer, der Mensch, der aus, du sollst nicht töten > ich muss dich töten, macht. Das soll einer verstehen.

Oder doch, okay. Aber den Verstand auch nutzen (wollen)... Und manchmal ist Wut und so auch richtig. Glaub und meine ich.

Schuld ist aber, wie immer, der Mensch, der aus, du sollst nicht töten > ich muss dich töten, macht. Das soll einer verstehen.

Moses erste Handlung, nachdem er mit dem Gebot "Du sollst nicht töten" vom Berg gestiegen ist, war einen Krieg zu führen und alle die nicht seiner Meinung waren zu... ja, genau: TÖTEN.
Wollen wir noch mal drüber reden, ob auch nur eine einzige Zeile des alten Testamentes es wert wäre, daß man sein Leben danach ausrichtet?

Moses erste Handlung, nachdem er mit dem Gebot "Du sollst nicht töten" vom Berg gestiegen ist, war einen Krieg zu führen und alle die nicht seiner Meinung waren zu... ja, genau: TÖTEN.
Wollen wir noch mal drüber reden, ob auch nur eine einzige Zeile des alten Testamentes es wert wäre, daß man sein Leben danach ausrichtet?
Kleinigkeiten, Jesus liebt Dich. Ausser Du bist nicht Normalnormalnormalnormalnormal. Aber sonst schon.

Vielleicht sind ganz viele Leute ganz arg dumm und das wars dann?

Die Dummheit/Intelligenz folgt einer Gauss-Verteilung. Wenn du nun die Glockenkurve genau in der Mitte faltest, sind 50% der Menschheit dumm und 50% intelligent. Etwas anders sieht es aus, wenn man den Knick genau da macht, wo man sich selbst befindet. Dann stellt man fest, wie viel Prozent dümmer sind als man selbst.

Die Dummheit/Intelligenz folgt einer Gauss-Verteilung. Wenn du nun die Glockenkurve genau in der Mitte faltest, sind 50% der Menschheit dumm und 50% intelligent. Etwas anders sieht es aus, wenn man den Knick genau da macht, wo man sich selbst befindet. Dann stellt man fest, wie viel Prozent dümmer sind als man selbst.
Finde den Fehler :D

P.S.: kleiner Tipp ;-)

Ja, aber trotzdem alle dumm. Intelligenz ist ja nicht die Abwesenheit der Dummheit. Dummheit ist die Verweigerung vor der eigenen Intelligenz.

Finde den Fehler :D

P.S.: kleiner Tipp ;-)

Na ja, es gibt eine objektive und eine subjektive Positionsbestimmung.

Zurück
Oben Unten