Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es mir irgendwie schwerfällt: Jesus gibt's nur im Neuen Testament. Deshalb ja auch das "Christentum" Von "Jesus Christus".
Der Gott des NT ist ein völlig anderer als der des AT. (Jedenfalls tritt er völlig anders in Erscheinung.)
das ist absolut irre ... absolut ... IRRE !!!
Aber irgendwie hat sie so einen irren Groove...
das ist absolut irre ... absolut ... IRRE !!!
Wer quer fährt, sieht mehr!
Eine Teufelsaustreibung:
P.S: "Quer"-fahrend kommt niemand wirklich gut eine ordentliche Steigung hinauf (oder hinunter) ohne zu verunfallen. Das ist keine Meinung, das ist nur Naturwissenschaft.
Wer quer fährt, sieht mehr!
Und wie Walter Röhrl mal so treffend anmerkte: Gute Fahrer haben tote Fliegen an den Seitenscheiben.
...das ist "purer Hohn" - und du weisst das...
wenn's "Quer"-fahrend nen Lift oder Seilbahn gibt dann geht's damit aber schon einfacher.P.S: "Quer"-fahrend kommt niemand wirklich gut eine ordentliche Steigung hinauf (oder hinunter) ohne zu verunfallen. Das ist keine Meinung, das ist nur Naturwissenschaft.
Ja leider - allerdings wären dies dann nur (wenn leider oftmals auch allzu bequeme) Krücken oder so ?!wenn's "Quer"-fahrend nen Lift oder Seilbahn gibt dann geht's damit aber schon einfacher.
Ich hab den LOF schon verstanden, den Walter Röhrl aber auch.Ich stufe das Zitat von Walter Röhrl eher als witzige Bemerkung ein. Wenn ich mich recht erinnere, ist er ja jahrelang Rallye gefahren - und ein Meister des Slides. Das setzt extremes Können und Beherrschung des Autos voraus.
Und in diesem Sinne hat es LoF sicher auch gemeint.
Queer und Querdenken im (ursprünglichen) Sinne wie weltoffenem, demokratischem, progressivem und visionärem Denken hat nun eine komplett andere Bedeutung als das im Moment opportune "Querdenkertum" -Aber @alice d. ist doch auch eine Queerdenkerin und wenn sie einen PKW lenkt eine Queerfahrerin???
Wo sammelt man denn noch Fliegen auf der Autoscheibe?Wer quer fährt, sieht mehr!
Und wie Walter Röhrl mal so treffend anmerkte: Gute Fahrer haben tote Fliegen an den Seitenscheiben.
in Zeiten der Klimakatastrophe muss man die Fliegen schon gezielt anvisieren, vor 20 Jahren waren im Sommer noch die Scheiben voll, jetzt ist das schon ein seltenes Ereignis.Und wie Walter Röhrl mal so treffend anmerkte: Gute Fahrer haben tote Fliegen an den Seitenscheiben.
Wieso nicht?... Man macht keine Witze über Verstorbene, ...
Als (ehemaliger) Motorradfahrer kann ich das bestätigen. Wenn man selbst im Sommer das Visier nicht reinigen musss, läuft was ganz ganz verkehrt ...in Zeiten der Klimakatastrophe muss man die Fliegen schon gezieht anvisieren, vor 20 Jahren waren im Sommer noch die Scheiben voll, jetzt ist das schon ein seltenes Ereignis.