Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Hier ein Bild von der Weinverkostung auf dem Bikini-Atoll 1948 ...

Anhang anzeigen 544767
1571988335345.png

Schluss mit Gewimmer bei Dr. Bernd Grimmer.
Man macht keine Witze über Verstorbene, aber er hat das schon hart provoziert.
"Vielleicht bin ich ja der erste Mensch, der nen ICE mit dem Gesicht stoppt?"
Aber soll die AFD gern an ihrer Einstellung festhalten. Darwin regelt.

Ist das einer der ältesten internationalen Nachweise des Deppenapostroph's? :D
Nicht ganz, das ist ganz einfach ein falscher Satzbau. "It's" gibt es im Englischen, es hat nur nichts mit Genitiv zu tun.
P.S. natürlich gibts das im Deutschen auch, aber ich meine, das "es" wird im Deutschen verkürzt, ohne eine Apostroph einzusetzen.

Nicht ganz, das ist ganz einfach ein falscher Satzbau. "It's" gibt es im Englischen, es hat nur nichts mit Genitiv zu tun.
P.S. natürlich gibts das im Deutschen auch, aber ich meine, das "es" wird im Deutschen verkürzt, ohne eine Apostroph einzusetzen.
Bushido hat diesen debilen Fehler im Titel seiner Amazon-Doku gebracht. Ich bin ja Fan, aber der ist echt dumm😂

Na eben, an der Stelle wär halt "its", "sein/ihr", richtig. :-)Aber den Unterschied kennt übrigens auch unser gemeinsamer Freund Rob Green nicht, und wie ich vermute auch so manch anderer Mutterprachler. :D

Na eben, an der Stelle wär halt "its", "sein/ihr", richtig. :-)Aber den Unterschied kennt übrigens auch unser gemeinsamer Freund Rob Green nicht, und wie ich vermute auch so manch anderer Mutterprachler. :D
Das ist doch das "seit/seid" des Englischen. Hab das mal zwei meiner Büro-Girls beibringen wollen. Jetzt schreiben sie immer nur "seid". Es ist kompliziert. Aber immerhin werden meine Damen jetzt ordentlich bezahlt und müssen nicht mehr Haare schneiden.

Ja, diese Hetzer treiben ihre Sucht nach Beherrschung und Rechthaberei gnadenlos, in Kauf nehmend, dass andere Menschen dadurch schwere Nachteile erfahren müssen.
Schlimm ist ja auch die Rolle vieler christlicher Glaubensgemeinschaften in den USA. In Deutschland ist das ja nur eine winzige Minderheit, aber in den USA sind es sehr viele - und sie haben Macht. Das geht ja bis zur "spirituellen Beraterin des Präsidenten". Die halten das ja für normal, wenn die Leute "in Zungen sprechen" und unverständliches Zeug brabbeln.
In Deutschland hat diese Rolle die AfD übernommen (und besonders die Storch).

Zurück
Oben Unten