Genau:Wenn man 's nicht posted isses nicht passiert
Kein Bild - keine Nuklearexplosion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau:Wenn man 's nicht posted isses nicht passiert
Genau:
Kein Bild - keine Nuklearexplosion.
[...] dead by Dildo.
geht mir ähnlich, ich kann vieles und nix richtigIch kann fast jedes Instrument ein bisschen, was darf ich spielen?
@claudio No Joke. Ich spiel immer was übrig bleibt. Anders wird man nicht Drummer.
Slit the Slut dann als S(p)it-EP mit Canninchenbau Corpse oder wie die heißen!Gib mir 5 Minuten, dann stehtder erste Song.Die erste EP. Pink Torturizer.
hat im Ernst aber Qualität, wenn man immer etwas spielen kann@claudio No Joke. Ich spiel immer was übrig bleibt. Anders wird man nicht Drummer.
Von Freiwilligkeit war keine Rede, aber wer sich in ner Bluesband nur zwei Takte merken muss wird am Ende fürs Saufen bezahlt. Und mein Gitarrist ist eine richtig geile Sau (also echt, deswegen mach ich das eigentlich).Menschen, die freiwillig und mit großer Freude Drummer werden sind ähnlich den Menschen, die freiwillig Torwart werden.
Sind jetzt schon 7 Minuten. Das Label macht schon Druck, Junge!Gib mir 5 Minuten, dann stehtder erste Song.Die erste EP. Pink Torturizer.
Sind jetzt schon 7 Minuten. Das Label macht schon Druck, Junge!
Sind jetzt schon 7 Minuten. Das Label macht schon Druck, Junge!
Statt Bibi Blocksberg wurde ich als Grundschüler durch Proberäume gezerrt und durfte immer alles anfassen, das wars dann eigentlich mit "Ausbildung". Und natürlich Schlafprobleme, MTV und VIVA und die Instrumente auf der Couch. Ich bewundere richtig gelernte Musiker, meine Schwester ist so eine. Aber die muss Noten haben, die kann perfekt spielen, aber nur was da steht. Das versteh ich halt nicht. Musik passiert mir einfach und das ist mir enorm wichtig. Das ist das beste in meinem Leben, ich will das nicht müssen.hat im Ernst aber Qualität, wenn man immer etwas spielen kann