G
Gast76302
Guest
Die Damen waren zu alt.Aber warum ist das strafbar???
Ist ok, ich leiste Abbitte. Oder muss ich das jetzt Beichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Damen waren zu alt.Aber warum ist das strafbar???
Die Damen waren zu alt.
Fake! Warum haben die das gleiche Shirt an? Berufsbekleidung?
Kann ich das auch für Kollegen buchen?Peitscherando
Das kannst du vergessen.Ich würde so gerne mal eine ehrliche, realistische Rechnung sehen, die genau das vergleicht:
Wenn man nur mal den Recourcen Verbrauch bedenkt, der bei der Herstellung benötigt wird , müsste mein 20 Jahre alter BMW ab sofortDie Grafik ist aber einfach aufzulösen:
1975 wurde der Verbrauch noch im Fahrversuch ermittelt, 2021 wird ein fiktiver Laborwert als Grundlage genommen.
Der achter Golf kommt mit dem kleinsten Motor, der einser mit dem zweit größten (mit dem 1.3er wäre es halt nicht so spannend). Leistungsgewicht bereinigt würde sich das auch in Richtung alten Golf verschieben.
Ich würde so gerne mal eine ehrliche, realistische Rechnung sehen, die genau das vergleicht:
-Herstellungsaufwand, mit allen Lieferketten, Energieverbräuchen, Rohstoffarten,...
-reeller Verbrauch,
-Wartungskosten,
-mittlere Nutzungszeit,...
Meine Meinung:
Selbst wenn wir Autos aus Müll bauen, die mit CO² fahren, führt die sinnlose überproduktion jede Nachhaltigkeitsdiskussion ab absurdum.
Wenn man nur mal den Recourcen Verbrauch bedenkt, der bei der Herstellung benötigt wird , müsste mein 20 Jahre alter BMW ab sofort
Steuer frei sein.
Falls es dem Gesetzgeben WIRKLICH um die Umwelt ginge.....
Ja, ich kenne jemand, der noch Bildschirmtext oder wie das heißt benutzt. Aber er hat da ein wahres Schmuckstück gefunden:
Der Ausgang der Wahl dürfte übrigens der Medienbranche gefallen – da gibt es in einem Jahr mehr zu berichten als in den letzten 16. Und da wir uns auf sehr ungemütliche Zeiten mit Wetterkatastrophen, Mangelwirtschaft, Energiewende, Flüchtlingswellen und zahllosen Konflikten weltweit einstellen dürfen, wird es eine Menge zu berichten geben. Brauchen wir einen eigenen Thread "Harte Zeiten"?
vor allem preislich nicht.Der Einser Golf und der Achter haben außer dem Namen nichts mehr gemein. Vermutlich wäre ein aktueller Polo in Größe und Gewicht eher vergleichbar. Dann aber bitte mit 75PS...
Neu würde ich keinen kaufen, aber gebraucht kann ich mit der Nazi Karre gut leben, denn da kommt es mir schlicht und einfach auf Nachhaltigkeit an.Auf BMW sollte es grundsätzlich doppelte Steuer geben.
Lastenfahrräder sind per se alle Nazis ! Nur wer zu Fuß und zwar Barfuß -geht und dabei nicht furzt, ist moralisch halbwegs "richtig" !Welches Auto ist denn schon "moralisch" richtig? Kommen wir zurück zum Lastenfahrrad...
Zum Glück habe ich ein japanisches Motorrad und einen 25 Jahre alten Opel. Opel ist bestimmt ein Nazi, hoffe ich zumindest, ich will ja nicht, dass der hinten ansteht. Außerdem ist Opel General Motors und die stecken doch bestimmt hinter allem amerikanischen was wir verurteilen.