Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die tragen in der Hose linksLinksrutsch? Mit der FDP???
Wenn Du wüßtest...Deine Träume sind etwas seltsam.
die tragen in der Hose links
Wenn Du wüßtest...
Gar nicht so seltsam, nur recht alt. Vor ca. - rechen, calculier, der Steganosaurus war noch, hmmm - 25 Jahren hatte meine Mutter einen Twingo, eigentlich zwei Twingo, weil der Erste von Neuwagen bis Schrott (kein Unfall - Motorschaden - bei einem Automatik) immerhin so 6 Jahre hatte und meine Mutter nicht glauben wollte, dass es so miese Autos gibt. Daher stammen meine Träume. Ich fand den vom Konzept her seiner Zeit unendlich voraus und fast schon genial. Aber qualitativ war der weit unter Dosenblech mit Müllkotze. Da habe ich immer von geträumt, dass ein Industriespion die Blaupausen von Renault klaut und bei einem ordentlichen Autobauer abgibt.
von dir aus gesehen linksAus tatsächlicher Erfahrung: nein.
Wäre ja vom Prospekt her was für Bassisten könnte für 10SVT-Stacks plus Faher reichen. Oder für 9 und @madmanjenswer's spartanisch mag ... da ist wieder was im kommen
Cabrio, Pickup oder Bus: Deutsches Startup zeigt modulares Elektroauto
Electric Brands hat mit dem Ebussy ein modulares Elektroauto vorgestellt. Das Leichtfahrzeug soll dank Solarmodulen über 600 Kilometer weit kommen.t3n.de
Ich gebe ja zu, ich bin wirklich viel zu fett,
Wäre ja schön, aber optisch hat das Ding die Abmaße des Ur-Bullis, und das wäre dann nicht artgerechte Käfighaltung.Wäre ja vom Prospekt her was für Bassisten könnte für 10SVT-Stacks plus Faher reichen. Oder für 9 und @madmanjens
Find ich prima.wer's spartanisch mag ... da ist wieder was im kommen
Cabrio, Pickup oder Bus: Deutsches Startup zeigt modulares Elektroauto
Electric Brands hat mit dem Ebussy ein modulares Elektroauto vorgestellt. Das Leichtfahrzeug soll dank Solarmodulen über 600 Kilometer weit kommen.t3n.de
Also für Ur-SVT-Stacks ist ein Ur-Bulli schon gar nicht so abwegigWäre ja schön, aber optisch hat das Ding die Abmaße des Ur-Bullis, und das wäre dann nicht artgerechte Käfighaltung.
Also...zum einen bin ich schon zuversichtlich, daß es diesbezüglich zukünftig auch zunehmend passende Lösungen geben wird. Ich würde jetzt nicht FDP-like für alle Probleme auf die tollen deutschen Ingenieure verweisen, die irgendwann schon eine Technologie entwickeln werden, aber man kann erfolgversprechende Ansätze auch mit aktuellen Nickeligkeiten ohne Zulassen von Perspektive bewusst erden. Hier die Lademöglichkeiten anzuführen gehört nach meiner Ansicht eher in die zweite Kategorie.Find ich prima.
Nur ....wer kann sich so ein Teil kaufen ???
Doch nur Eigenheimbesitzer die sich ein Ladegerät in die Garage schrauben können.
Die Masse, die in einem Mietshaus wohnt und keine Garage mit ausreichend dimensioniertem Stromanschluss besitzt,
hat gelitten.
Ich würde so ein Fahrzeug sofort kaufen, aber ich müsste dann meinen Feierabend auf einem Lade Parkplatz verbringen
und die Idee finde ich nicht wirklich prickelnd.....
Du könntest auch ein Klapprad in den Kofferraum legen. Dann parkst Du in der Stadt und lädst auf. Mit dem Klapprad fährst Du nach Hause. Wenn die Zeit zum Laden (- Fahrtzeit mit dem Klapprad) vorüber ist, fährst Du mit dem Klapprad zurück und holst das Auto.Ich würde so ein Fahrzeug sofort kaufen, aber ich müsste dann meinen Feierabend auf einem Lade Parkplatz verbringen
Das war keine Schlamperei - ich meinte den Fahrer.Also ich muss doch sehr bitten, die Bewohner von Mettmann, Erkrath und Hochdahl und Umgebung mit der Plage in einen Topf zu werfen, welche die Banken über die einst schöne Stadt Frankfurt gebracht hat. Warum kommen eigentlich bei den biblischen Plagen keine investment-Banker vor?
Aber natürlich hat auch @Mister Mo geschlampt. Bloss weil die Meldung bei radioneandertal kam, ist Monheim noch lange nicht in diesem schönen Landstrich, sondern deutlich südlicher.
ich glaube das ist erst mal für innerstädtische Zulieferer interessant, und Stadtgärtner, Zusteller, etc.Find ich prima.
Nur ....wer kann sich so ein Teil kaufen ???
Doch nur Eigenheimbesitzer die sich ein Ladegerät in die Garage schrauben können.
Die Masse, die in einem Mietshaus wohnt und keine Garage mit ausreichend dimensioniertem Stromanschluss besitzt,
hat gelitten.
Ich würde so ein Fahrzeug sofort kaufen, aber ich müsste dann meinen Feierabend auf einem Lade Parkplatz verbringen