Mister Mo
Well-Known Member
Das entspricht ja nicht mal zwei Werbespots auf Youtube, mit denen ein 4-Minuten Song unterbrochen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sags in 2 minuten oder schreib ein buchDas entspricht ja nicht mal zwei Werbespots auf Youtube, mit denen ein 4-Minuten Song unterbrochen wird.
ich hab das mal korrigiertsags in 2 minuten oder mach einen Werbespot
Dein Herum-Schwadronieren geht einem manchmal aber auch ganz schön auf die Kiste. Von Zeit zu Zeit ist es durchaus hilfreich sich erstmal ein bißchen schlau zu machen bevor man anfängt zu schwafeln.
Kuck mal hier, schau Dir den Typ an, und dann sag mir ob das ein Fake ist oder nicht, da reicht meines Erachtens der normale Menschenverstand. Zumindest wenn man selber schon mal die Erfahrung der Diskriminierung gemacht hat:
Führen die Pyramid Saiten?
Wären mir als Stahlvorfach zum Angeln zu teuer.Führen die Pyramid Saiten?
Reines Linkdropping ist ja eher verpönt, aber ich glaube, der hier spricht wirklich für sich:
Thief broadcasts his face to thousands after snatching journalist’s phone during live report
In widely shared footage of the incident, the man can be seen snatching the reporter’s phone during a live broadcast in Egyptwww.theguardian.com
Die Kriminellen schickten die Briten nach Australien, die Durchgeknallten nach Amerika.Warum laufen dem immer noch so viele Leute hinterher?
Vielleicht FB-Livestream...Der Hackfresse hätte ich auch gerne biblische Schmerzen bereitet...
Aber warum ist das strafbar???