Cadfael
Waschbär
Wenn ich an mir herunter blicke, möchte ich das bezweifeln...die "perfekte" Kugel ist nur eine Theorie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich an mir herunter blicke, möchte ich das bezweifeln...die "perfekte" Kugel ist nur eine Theorie
Was ja dann besagen würde, es ist vollkommen egal wo Du in einer Kugel pisst, Du pisst immer in ne Eckenur bei Oberflächlicher Betrachtung ... die "perfekte" Kugel ist nur eine Theorie
Es ging ja auch um eine "perfekte" KugelWenn ich an mir herunter blicke, möchte ich das bezweifeln...
Beides trifft auf mich zu! Ich bin perfekt und habe die Form einer Kugel...Es ging ja auch um eine "perfekte" Kugel
"Waschbärbauch"Beides trifft auf mich zu! Ich bin perfekt und habe die Form einer Kugel...
Beim Fußball musste ich immer ins Tor - mit den Worten; "Der Runde muss ins Eckige"..."Waschbärbauch"
Spiegeleierbauch - ein Bauch, so groß, das du einen Spiegel brauchst, um deine Eier zu sehen..."Waschbärbauch"
sind das 47,5 Kilo? Na, immerhin.
das ist aus den USA, demnach sind das 47 scruple und 5 grain ... also fast nixsind das 47,5 Kilo? Na, immerhin.
ich muss gestehen diese Maßeinheit war mir bis Dato völlig unbekannt, aber dann sind es wirklich keine 60 Gramm, so was kackt man ja quasi zwischendurch.47 scruple und 5 grain
Im Vorbeigehen....ich muss gestehen diese Maßeinheit war mir bis Dato völlig unbekannt, aber dann sind es wirklich keine 60 Gramm, so was kackt man ja quasi zwischendurch.