Mister Mo
Well-Known Member
Wenn man wissen will, woher der Hass des Mörders in Idar-Oberstein kommt, muss sich nur ansehen, welchen Accounts er auf Twitter folgt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden und wir wurden zu keiner Zeit am Hindukusch verteidigt. Und die einzigen sinnvollen Einsätze der BuWe waren die Flutbekämpfungen im Inland, die die Armee machen musste, weil das Geld für den Etat für Feuerwehr und THW lieber in die Hardthöhe flossen.
Wenn man wissen will, woher der Hass des Mörders in Idar-Oberstein kommt, muss sich nur ansehen, welchen Accounts er auf Twitter folgt:
Anhang anzeigen 520490 Anhang anzeigen 520492
Anhang anzeigen 520493 Anhang anzeigen 520494
Jagel?Ich bin übrigens als Kind an einem F-104 Standort groß geworden.
Husum-Schwesing. Luftwaffe. Jagel sind Marineflieger.Jagel?
Nicht ganz so lustig, wenn man einen der Hinterbliebenen kannte...Ich kann mich noch erinnern ... "Wie kommt man an einen Starfighter?" ... "Kauf dir einen Acker"
Genau.Ich kann mich noch erinnern ... "Wie kommt man an einen Starfighter?" ... "Kauf dir einen Acker"
es ist ja auch nicht als Witz gemeint, sondern als Zitat, und es war damals auch schon sarkastischNicht ganz so lustig, wenn man einen der Hinterbliebenen kannte...
Und dabei war die Idee einen Schönwetter-Abfangjäger zum Allwetter-Alleskönner zu machen, nur, damit Lockheed Straus unter dem Tisch Millionen spendiert. Ich bin gespannt, ob man bei den Zweistrahljägern bleibt, oder die neue Regierung aus Vergessenheit wieder einen Einstrahljäger besorgt...
Ich glaube zwar nicht an Kriege, aber an Scharfschützen. In dem Sinne: danke für die Liste.
Und ihr regt Euch über den Fanclub des Tanskstellenmörders auf?Gib jeder Kugel einen Kuss von mir.
Zudem sollte mensch bedenken, dass damit nur Märtyrer erzeugt würden.Und ihr regt Euch über den Fanclub des Tanskstellenmörders auf?
Wartet Ihr auf die Schlagzeile "Schlafschaf erschiesst Querdenker?"
Wie wäre es mit erst denken, dann posten.
Das war Sarkasmus und keineswegs eine der bei Pandemieverlängerern übliche Gewalt- und Allmachtsphantasie.Und ihr regt Euch über den Fanclub des Tanskstellenmörders auf?
Wartet Ihr auf die Schlagzeile "Schlafschaf erschiesst Querdenker?"
Wie wäre es mit erst denken, dann posten.
Wenn die erstmal in die Hände der von Franz Kafka ersonnenen Justizbürokratie laufen... das gönnt man keinem.Zudem sollte mensch bedenken, dass damit nur Märtyrer erzeugt würden.
Nee, nee, solche Leute sollten auf ordnungsgemäßem Wege gegen die Wand laufen.
Oh, da war ich mal W15...Allerdings gab's zu meiner Zeit die Alpha-Jets.Husum-Schwesing. Luftwaffe. ...
Aus der Serie "Der Diskurs rutscht immer mehr nach links"Aus der Serie "Mit Nazis reden"?