Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Wenn man wissen will, woher der Hass des Mörders in Idar-Oberstein kommt, muss sich nur ansehen, welchen Accounts er auf Twitter folgt:

1632298389669.png
1632298413922.png

1632298439979.png
1632298462193.png

Wir werden und wir wurden zu keiner Zeit am Hindukusch verteidigt. Und die einzigen sinnvollen Einsätze der BuWe waren die Flutbekämpfungen im Inland, die die Armee machen musste, weil das Geld für den Etat für Feuerwehr und THW lieber in die Hardthöhe flossen.

Ich bin dafür, absolut bitterernst dafür, die Bundeswehr komplett abzuwickeln. Mit der Gorch Fock machen wir Urlaubskreuzfahrten, die existierenden Soldaten können bis Renteneintritt die Altlasten auf den Kasernen und Übungsplätzen beseitigen und sonst was sinnvolles tun, danach ist Schluß.
Den eingesparten riesigen Etat buttern wir in die Bildung, Forschung und Diplomatie. In zehn Jahren haben wir die bestausgebildeten jungen Leute und können den Technologiestandort Deutschland richtig nach vorne bringen. Dann lacht keiner mehr über eine Wortkette "Oxford, Yale, Bielefeld, MIT".
Rüstungsexporte ja, können wir machen. Wenn jemand 50 Jahre keinen bewaffneten Konflikt geführt hat, darf er Leopards leasen. Wartung und Ersatzteile nur durch den Hersteller direkt, der Vertrag läuft aus, wenn was anderes außer Notwehr oder Absicherung humanitärer Missionen damit erfolgt.

Wenn man wissen will, woher der Hass des Mörders in Idar-Oberstein kommt, muss sich nur ansehen, welchen Accounts er auf Twitter folgt:

Anhang anzeigen 520490 Anhang anzeigen 520492

Anhang anzeigen 520493 Anhang anzeigen 520494

Ich glaube zwar nicht an Kriege, aber an Scharfschützen. In dem Sinne: danke für die Liste.

Ich kann mich noch erinnern ... "Wie kommt man an einen Starfighter?" ... "Kauf dir einen Acker"
Nicht ganz so lustig, wenn man einen der Hinterbliebenen kannte...
Und dabei war die Idee einen Schönwetter-Abfangjäger zum Allwetter-Alleskönner zu machen, nur, damit Lockheed Straus unter dem Tisch Millionen spendiert. Ich bin gespannt, ob man bei den Zweistrahljägern bleibt, oder die neue Regierung aus Vergessenheit wieder einen Einstrahljäger besorgt...

Nicht ganz so lustig, wenn man einen der Hinterbliebenen kannte...
Und dabei war die Idee einen Schönwetter-Abfangjäger zum Allwetter-Alleskönner zu machen, nur, damit Lockheed Straus unter dem Tisch Millionen spendiert. Ich bin gespannt, ob man bei den Zweistrahljägern bleibt, oder die neue Regierung aus Vergessenheit wieder einen Einstrahljäger besorgt...
es ist ja auch nicht als Witz gemeint, sondern als Zitat, und es war damals auch schon sarkastisch

Zurück
Oben Unten