Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Zusammenfassung: CDU/CSU stopfen sich seit 16 Jahren die Taschen voll und verweigern jegliche Transparenz. Scholz ist auch nicht besser. Aber am schlimmsten treibt es wieder mal die AfD. Wie gesagt, alles gut untermauert, nicht nur behauptet.
Ich finde das aber ungerecht der FDP gegenüber. Die kommen als wahre Meister dieser Disziplin in deiner Aussage ein wenig zu kurz. Gemein!

Die FDP hat das doch immer viel zu auffällig gemacht. Meister dieser Disziplin ist, wer unentdeckt bleibt.

Die ganz großen Abzocker fliegen besser unter dem Radar. Schon mal überlegt, warum die Familie von Franz-Josef Strauß so märchenhaft reich ist?

1632138645081.png

Schon mal umlernen für den Urlaub in England, ist doch total einfach:

1632138678329.png

1632138705378.png

Wenn man an einem heißen Sommertag wissen will, wie hoch die Temperatur ist, hört man auf die Grillen. Sie passen ihre charakteristischen Laute an die Temperatur an. Wenn man zählt, wie oft eine Grille in 15 Sekunden zirpt, und dann 37 addiert, erhält man eine Zahl, die der aktuellen Temperatur in Grad Fahrenheit ziemlich nahe kommt.

Wieso ist das Baugrundstück auf diesem Vulkan eigentlich so günstig?

"Im Gespräch mit spanischen Medien schätzt der Bürgermeister die Zahl der zerstörten Häuser allein in seinem Ort auf zwanzig. Die Betroffenen fühlten sich machtlos, sagte Rodríguez. Viele hätten jahrelang für ihre Häuser gearbeitet. Auf Videos ist zu sehen, wie Lava sich über Straßen schiebt, sich in einem Vorgarten türmt und durch ein Fenster quillt."

Wieso ist das Baugrundstück auf diesem Vulkan eigentlich so günstig?

"Im Gespräch mit spanischen Medien schätzt der Bürgermeister die Zahl der zerstörten Häuser allein in seinem Ort auf zwanzig. Die Betroffenen fühlten sich machtlos, sagte Rodríguez. Viele hätten jahrelang für ihre Häuser gearbeitet. Auf Videos ist zu sehen, wie Lava sich über Straßen schiebt, sich in einem Vorgarten türmt und durch ein Fenster quillt."
Und das ist ja seit Ewigkeiten nicht mehr passiert. Also seit mindestens 50 Jahren. Da kann ja keiner mit rechnen.

Wie sind aktuell so die Baulandpreise an der Aar?

Die FDP hat das doch immer viel zu auffällig gemacht. Meister dieser Disziplin ist, wer unentdeckt bleibt.

Die ganz großen Abzocker fliegen besser unter dem Radar. Schon mal überlegt, warum die Familie von Franz-Josef Strauß so märchenhaft reich ist?

Schlimm ist, dass für das Strauss-Vermögen mehrere deutsche Soldaten ihr Leben lassen mussten.

Ein Mann erschießt einen Tankstellen-Mitarbeiter, der ihn auf die Maskenpflicht hinweist...
Und das nicht "spontan" im Streit, sondern gezielt und im Vorsatz, das liest sich wie eine regelrechte Hinrichtung. Man stumpft ja durch den täglichen Nachrichten-Strom schon irgendwie auch ein bisschen ab, aber das macht mich gerade wirklich fassungslos.

Quelle

Das Leben für bescheuerte Gründe zu lassen gehört zur Jobbeschreibung von Soldaten. Ziemlich weit oben auf der Liste. Wahrscheinlich noch vor der schlechten Bezahlung.
Grundsätzlich hast Du recht, eine Vielzahl der toten Soldaten starb aber nicht im Kriegs-Einsatz, sondern weil Herr Strauss Donnervögel beschafft hatte die wie gegrillte Täubchen vom Himmel vielen. Davon stand bestimmt auch nichts in der Stellenbeschreibung zum Kampfflieger.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Tut mir leid, für Menschen die freiwillig Soldat werden, habe ich exakt gar kein Mitleid. Nein, tut mir nicht leid.

Ein Mann erschießt einen Tankstellen-Mitarbeiter, der ihn auf die Maskenpflicht hinweist...
Und das nicht "spontan" im Streit, sondern gezielt und im Vorsatz, das liest sich wie eine regelrechte Hinrichtung. Man stumpft ja durch den täglichen Nachrichten-Strom schon irgendwie auch ein bisschen ab, aber das macht mich gerade wirklich fassungslos.

Quelle
Der Ansicht, Impfgegner - die ich nur noch Pandemieverlängerer nenne - seien ein harmloses Völkchen, das eben nur irgendwas mit persönlicher Freiheit möchte, hat die Realität gerade ein Gegenargument geliefert.

Lest einfach mal die Kommentare in den sozialen Medien oder in Tageszeitungs-Portalen unter Artikeln, die Querdenkern missfallen. Wenn man sich den unbändigen, unkontrollierbaren Hass der Querdenker und ihrer Anführer vor Augen führt, ahnt man: es war nur eine Frage der Zeit bis aus den Gewaltphantasien tödliche Gewalt wird. Das ist wie bei der AfD: die Anstifter geifern, und im Fussvolk fühlen sich manche berufen, das zu tun was die Brandstifter "nur" sagen.

Zurück
Oben Unten