whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.435
Ich weiß, was Du meinst, ein Preci passt immer, aber es gibt ja Leute, die müssen ja unbedingt mit einem Jazzbass auflaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zum Beispiel.Ich weiß, was Du meinst, ein Preci passt immer, aber es gibt ja Leute, die müssen ja unbedingt mit einem Jazzbass auflaufen
Und ich!Ich zum Beispiel.
Themenwechsel...
Ein 6-jähriger, der Krebs im Endstadium hat, hat sich viele laute Motorräder vor seinem Haus gewünscht (der Junge war selbst Crossfahrer). Gekommen sind nach bisherigen Angaben 15.000 bis 20.000 Motorradfahrer, die von der Polizei auf mehrere "Bereitstellräume" verteilt wurden. Dann zog ein riesiger Korso am Haus des kleinen Jungen vorbei...
Toll, dass Du mitgefahren bist!Ich war einer der 15-20 Tausend. Eine wirklich sehr, sehr eindrucksvolle Sache. Seht euch mal ein paar Videos an, um einen Eindruck zu bekommen. Hoffentlich hat es Kilian ein paar schöne Stunden verschafft. Seine Situation ist wirklich sehr, sehr traurig.
Insgesamt hat es etwa 3 Stunden gedauert, bis alle vor seinem Haus vorbei gefahren sind.
Dann hör doch einfach auf damit.Die ständigen Provokationen ...
Ich unterscheide hier zwischen Realität und virtueller Realität (Internetzt und so)
genau, und wenn dann das Netz wegen des Hochwassers weg ist, kannste den Kübel nicht mal Schwarzstarten, um ihn ordnungsgemäss sicher herunterzufahren, die Pumpen laufen zu lassen, die Kühlung der aktiven Brennelemente sicherzustellen usw. So ein Klotz braucht auch im Stillstand einige Fremdenergie damit er nicht hochgeht.Atomkraftjunkies verhindern ("sicher und sauber" ... jo, bis mal in Europa so ne Überschwemmung ein AKW stilllegt)
Themenwechsel...
Ein 6-jähriger, der Krebs im Endstadium hat, hat sich viele laute Motorräder vor seinem Haus gewünscht (der Junge war selbst Crossfahrer). Gekommen sind nach bisherigen Angaben 15.000 bis 20.000 Motorradfahrer, die von der Polizei auf mehrere "Bereitstellräume" verteilt wurden. Dann zog ein riesiger Korso am Haus des kleinen Jungen vorbei...
Schönes Blau. Ansonsten ziemlich verrückt.Ich weiß nicht so recht…
Absonderlich auf jeden Fall.
Ich weiß nicht so recht…
Absonderlich auf jeden Fall.
Schönes Blau. Ansonsten ziemlich verrückt.
Hat ooch keener behauptet, wa?Sooo neu ist die Idee aber nicht.