Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Themenwechsel...

Ein 6-jähriger, der Krebs im Endstadium hat, hat sich viele laute Motorräder vor seinem Haus gewünscht (der Junge war selbst Crossfahrer). Gekommen sind nach bisherigen Angaben 15.000 bis 20.000 Motorradfahrer, die von der Polizei auf mehrere "Bereitstellräume" verteilt wurden. Dann zog ein riesiger Korso am Haus des kleinen Jungen vorbei...

Themenwechsel...

Ein 6-jähriger, der Krebs im Endstadium hat, hat sich viele laute Motorräder vor seinem Haus gewünscht (der Junge war selbst Crossfahrer). Gekommen sind nach bisherigen Angaben 15.000 bis 20.000 Motorradfahrer, die von der Polizei auf mehrere "Bereitstellräume" verteilt wurden. Dann zog ein riesiger Korso am Haus des kleinen Jungen vorbei...

Ich war einer der 15-20 Tausend. Eine wirklich sehr, sehr eindrucksvolle Sache. Seht euch mal ein paar Videos an, um einen Eindruck zu bekommen. Hoffentlich hat es Kilian ein paar schöne Stunden verschafft. Seine Situation ist wirklich sehr, sehr traurig.
Insgesamt hat es etwa 3 Stunden gedauert, bis alle vor seinem Haus vorbei gefahren sind.

Ich war einer der 15-20 Tausend. Eine wirklich sehr, sehr eindrucksvolle Sache. Seht euch mal ein paar Videos an, um einen Eindruck zu bekommen. Hoffentlich hat es Kilian ein paar schöne Stunden verschafft. Seine Situation ist wirklich sehr, sehr traurig.
Insgesamt hat es etwa 3 Stunden gedauert, bis alle vor seinem Haus vorbei gefahren sind.
Toll, dass Du mitgefahren bist! :great: :great: :great:
Ich bin leider so krank, dass meine Kawasaki Estrella seit 2 Jahren in der Garage steht. Ob ich jemals wieder fahren kann, ist mehr als fraglich. Ich wäre zu gerne mitgefahren! Da muss man wohl auch der Polizei danken, dass es bei sovielen Motorrädern nicht zum Supergau / Superstau gekommen ist. Es sollen ja überall "geordnete Bereitstellungsräume" geschaffen worden sein.
Kilian ist ja extra für den gestrigen Tag kurz aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich denke, ihr habt Kilian und seiner Familie damit etwas Kraft für den "Reiseweg" gegeben. :great: :great: :great:

Ja; es gibt eine Menge gute Videos. Ich habe ein mittellanges, informatives Video ausgesucht.

FB_IMG_1627015428825.jpg

Bin von meinen eigenen Erkenntnissen (hier >> und hier >>) abgewichen. Die ständigen Provokationen ...
Ich unterscheide hier zwischen Realität und virtueller Realität (Internetzt und so)
Im richtigen laben -wenn ich solche -what ever- persönlich treffe, sei es am Arbeitsplatz in der Kneipe oder bei einer Familienfeier etc.
gebe ich Dir recht ! Hier toleriere ist so ein Geschwätz nicht und ignorieren ist die falsche Reaktion.

Aber hier in der virtuellen Welt, wo sich jeder winzelnde Kläffer als Bulldogge aufführt, weil Er sich hinter einem Account verstecken kann,
bin ich der Meinung : neddemol ignoriern :moose_head: :D

Atomkraftjunkies verhindern ("sicher und sauber" ... jo, bis mal in Europa so ne Überschwemmung ein AKW stilllegt)
genau, und wenn dann das Netz wegen des Hochwassers weg ist, kannste den Kübel nicht mal Schwarzstarten, um ihn ordnungsgemäss sicher herunterzufahren, die Pumpen laufen zu lassen, die Kühlung der aktiven Brennelemente sicherzustellen usw. So ein Klotz braucht auch im Stillstand einige Fremdenergie damit er nicht hochgeht.

Themenwechsel...

Was für eine schöne Aktion. 😍😍

Zurück
Oben Unten