Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Vergleich halte ich für genau so daneben und ätzend, wie letztens die Querdenker Tante, die sich mit Anne Frank verglichen hat!Das ist des Burgvogts Hut, der gegrüßt werden muß.
Ich sach dir, wenn ich in den Säureminen schuften muss, bin ich froh wenn die Aufseher uns Masken ausgeben...Bin letzte Woche mit der Hilti und Diamantscheibe in einer Tiefgarage ohne Belüftung (Neubau) gesessen und hab Beton abgeschliffen. Erzählt mal nix von Mimimi-Masken.
+1Diesen Vergleich halte ich für genau so daneben und ätzend, wie letztens die Querdenker Tante, die sich mit Anne Frank verglichen hat!
Jana aus Kassel ist ja inzwischen ähnlich ikonisch wie Sophie Scholl Steht halt nur für was anderes.Diesen Vergleich halte ich für genau so daneben und ätzend, wie letztens die Querdenker Tante, die sich mit Anne Frank verglichen hat!
Es gibt mMn nicht mehr dumme Leute. Diese haben lediglich neue Medienzugänge.Das diese populistischen Feldzüge gegen die westlichen Demokratien so erfolgreich sind, setzt ja eine vorhergegangene Verblödungen selbiger vorraus. Idiocrazy war eine Zukunftsvision.
Auf deutsch gsagt: "Uns gehts halt zu gut"
Ich würde sogar noch weiter gehen. Genau mit dem Narrativ, die westlichen Demokratien seien ja inzwischen sturmreif degeneriert (vulgo: uns gehts halt zu gut) rechtfertigen die rechtspopulistischen Kräfte ja ihr Vorgehen. Und natürlich dient es dazu die eigenen Erfolge hochzujazzen.Es gibt mMn nicht mehr dumme Leute. Diese haben lediglich neue Medienzugänge.
Und hier kommt mein Post von Vorgestern ins Spiel. diese Leute werden gezielt von >Marketingleuten abgeholt, die teilweise neue, teilweise uralte Tricks anwenden. Dahinter stehen sehr wohlhabende Leute, die mit Demokratie nichts am Hut haben. Gerade die EU mit all ihren Verbraucherschutzgesetzen und den Markt schützenden Aktivitäten lehnen sie ab.
Wie schon anderer Stelle erwähnt:eigenen Erfolge hochzujazzen
Ein Pickup war mir schon immer zu wenig. Auch wenns ein Split Coil ist!Wie schon anderer Stelle erwähnt:
Ich darf doch sehr bitten. Hochzuprecisieren war ja wohl gemeint...
Ein Pickup war mir schon immer zu wenig. Auch wenns ein Split Coil ist!
Betrachtest Du das Halten an einer roten Ampel genauso, weil "da kommt ja gerade keiner, ist doch voll sinnlos, dass die auf Rot steht."?... Das ist des Burgvogts Hut, der gegrüßt werden muß. Auch wenn man dies nicht für sinnvoll erachtet. ...
Nein, es wird auf eine Abwägung von Rechtsgüter hinauslaufen:Diese Anordnung (aber nicht nur diese...) könnte man natürlich auf ihre Vereinbarkeit mit Grundrechten hin überprüfen. Aber dabei könnte man zu politisch unerwünschten Ergebnissen kommen.
Ich hoffe immer noch, dass diese tragisch-dämliche Person bald der Vergessenheit anheim fällt.Jana aus Kassel ist ja inzwischen ähnlich ikonisch wie Sophie Scholl Steht halt nur für was anderes.
Nicht zwingend, obwohl das in vielen Ländern dieser Erde durchaus so gehandhabt wird.Betrachtest Du das Halten an einer roten Ampel genauso, weil "da kommt ja gerade keiner, ist doch voll sinnlos, dass die auf Rot steht."?
Richtig, und genau aus diesem Grund halte ich mich auch an vieles, das ich ziemlich sinnfrei finde.Wenn von den dafür von Mehrheiten gewählten Parlamenten und Regierungen aber bestimmte Regeln erlassen werden, sind diese auch für Dich verbindlich - egal, wie Du sie findest.
Offensichtlich nicht. Denn wenn man dies tut, kommen sofort ein paar Nachplapperer daher und labern einen zu, warum es böse ist, auch nur über Kritik nachzudenken.Diese Regeln dürfen, müssen ggf. auch kritisiert werden
Meinem Egozentrismus? Du leidest echt an fortgeschrittenem Realitätsverlust. Keine Ahnung, wer dich warum auf den Trip gebracht hat, ständig gegen mich hetzen zu müssen (wie dies auch gewisse Personen zu tun pflegten, die ihre Accounts zwischenzeitlich haben löschen lassen), aber langsam wirds albern.Wie auch der l-o-f, der hier seinem Egozentrismus freien Lauf lässt, egal wen er damit mit runterzieht.
Doch !Dieses verkackte Gejammer über die Maskenpflicht geht mir so auf den Keks, das glaubst du gar nicht.
IHR bietet ihm doch die Plattform...auf der Er tanzen kann.Wie auch der l-o-f, der hier seinem Egozentrismus freien Lauf lässt, egal wen er damit mit runterzieht.
Niemand ist unnütze, sie kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Ich hoffe immer noch, dass diese tragisch-dämliche Person bald der Vergessenheit anheim fällt.
Wie auch der l-o-f, der hier seinem Egozentrismus freien Lauf lässt, egal wen er damit mit runterzieht.
Darüber gibt es sogar ein Lied!Niemand ist unnütze...