fmm
Well-Known Member
Auch Plagiate
Die originale sind die hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Plagiate
joa, das ist wirklich schräg, auch die Veralberung zieht gut. Mein Schlagerverarschungsprojekt über die letzten 20 Jahre hiess "Die Pissnelken" bis das Ganze coronabedingt den Bach runter ging. Aber lustig war das schon und - nicht zu unterschätzen - bei einem Bierzeltfest kann der Hinterste und Letzte den Kram mitsingen. Den Leuten ist es letztlich egal, ob da eine sich ernst nehmende Band oder ein Haufen Bühnenclowns wie wir das waren spielt, denn wenn es gut gemacht ist, gibt es Stimmung. Das ist wahrscheinlich mit einem Augenzwinkern, je schrulliger und abgedrehter sogar einfacher.Jau, die "Amigos", oder andere echt schräge Acts wie "Fantasy", für uns nicht so recht nachvollziehbar, aber die verkaufen Platten wie blöde...
Da ist ein R zu viel !
Ja, irgendwie schon...Da ist ein R zu viel !
Hüben wie drüben gibt es auch Marineflieger. Macht den Scheiss aber auch nicht besser.Das Beste:
Diese "Schlager Piloten" haben Schulterklappen der US Navy (Commander = Major bei der Army/Bundeswehr).
also noch nicht mal irgendwas mit LUFTwaffe.
Auch wieder wahr...Hüben wie drüben gibt es auch Marineflieger. Macht den Scheiss aber auch nicht besser.
Da muss ich an Oliver Kalkofe denken. Der hatte reihenweise geile Namen für Schlagerfuzzis: Paderborner Pissnelken, Die wilden Abdecker-Gesellen, Mühlenhof-Masturbanten...Mein Schlagerverarschungsprojekt über die letzten 20 Jahre hiess "Die Pissnelken" bis das Ganze coronabedingt den Bach runter ging.
Achja, nix für schwache Nerven... ein Unfall mit einer "Königin" von Citroen war kein Spaß:
Gandersheimer Gesichtsbaracken, Spastelruther Katzenhirne....das Napalm-Duo, die Ingolfheimer Inzester, die Seidelheimer Sodomisten... und der Stargeiger André Diarrhieu.
Die richtige Anwort ist: Nein