Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls Du hier endgültig gesperrt wirst, hat das nichts mit Meinungsdiktatur zu tun.Geht mir durchaus auch so. Wir steuern geradewegs auf ein Meinungsdiktat zu, bei dem jeder, der es wagt, von der vorgegebenen Meinung abzuweichen, als das personifizierte Böse gesehen wird.
NOCHT herrscht hierzulande Meinungsfreiheit.
Du vergisst, daß die rote Pille nur dann wirklich gut kommt, wenn sie was besonderes ist. Sich ganz alleine besaufen ist auch doof, Bestätigung von einem kleinen Kreis Auserwählter muss schon sein, aber Mainstream ist langweilig.Falls Du hier endgültig gesperrt wirst, hat das nichts mit Meinungsdiktatur zu tun.
Ich habe erst vor einigen Tagen eine "gewagte Meinung" geäußert. Daraufhin wurde ich gefragt, ob meine "Verschwörungstheorie" nicht genau in die andere Richtung ginge. Nachdem ich meine Theorie begründet habe, haben vielleicht nicht alle zugestimmt, die Theorie aber für möglich gehalten.
Warum ist es Verschwörungsquark, wenn man den Aufbau einer Tagesschau-Meldung genauer anschaut?@beate Könnt ihr Euren Verschwörungsquark
setz Dir doch gleich in die Signatur oder lass es Dir sonstwo tätowieren.Wobei mir das generelle Trommeln gegen alle Menschen, die sich ihre eigene Meinung bilden wollen, Sorgen bereitet.
Wenn sich eine Gruppe aus normalen Leuten, Nazis, Reichsbürgern, Identitären und Verschwurblern zusammensetzt, kann ich diese Gruppe nicht differenziert betrachten! Die Gruppe ist für mich unannehmbar und gefährlich. 1933 haben auch knapp über 30% Nazis gereicht, um die Weimarer Republik zu stürzen. Und im Nachhinein wollte es keiner der "normalen Leute" gewesen sein!Womit erneut bewiesen wäre, daß der Herr Weißwas(ser) eindeutig den mainstreamigen Meinungsdiktatoren zuzuordnen ist.
Dualistisches Denken. Es gibt nur gut und böse.
Erfundene und verdrehte Selbstdarstellung als Opfer von angeblichen Meinungsdiktatoren.Wir steuern geradewegs auf ein Meinungsdiktat zu, bei dem jeder, der es wagt, von der vorgegebenen Meinung abzuweichen, als das personifizierte Böse gesehen wird.
Verbündete finden.@beate Du siehst, was ich meine?
Tatsächlich ist dieser Thread nicht durch absonderliche und verrückte Beiträge zu beerdigen.Verstrahlte Grillmeister steigen drauf ein bis einer heult, und am Ende ist wieder ein an sich brauchbarer Fred beerdigt.
Persönliche Angriffe, Feinde ausgrenzen. Ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr, wie ich das einordnen soll.Womit erneut bewiesen wäre, daß der Herr Weißwas(ser) eindeutig den mainstreamigen Meinungsdiktatoren zuzuordnen ist.
Dualistisches Denken. Es gibt nur gut und böse.
Wer mit Nazis, Reichsbürgern und Identitären marschiert, sollte sich selbst ein paar ernste Fragen stellen!
Es ist übrigens die Wortwahl, die Dich von einem nervigen Aufmerksamkeits-Junkie unterscheidet.zumindest gewagt, bei den unbestätigten Clowns, die in Hochwassergebieten Schabernack treiben, gleich Querdenker und Nazis [...] als Urheber zu unterstellen. [kursiv von mir]
führt zu der Folgerung:Daran ist eine Bedingung geknüpft: die Diskriminierung von Menschen die sich gegen eine Impfung oder das Tragen von Masken entscheiden ist sofort zu beenden. Das Gleiche gilt für die Diffamierung als rechtsradikaler nur, weil man in der Lage ist, selbst zu denken“, fordert Schiffmann.
Geld gibt es also nur für diejenigen, die keine Masken oder Impfungen akzeptieren.
In Deutschland herrscht Maskenpflicht. Das ist eine Anordnung von Seiten der Regierung, die befolgt werden muss.wenn auch diese ihre Grundrechte zurückbekommen.
Nicht immer und überall und vielfach äußerst fragwürdig ausgestaltet.In Deutschland herrscht Maskenpflicht.
Das ist des Burgvogts Hut, der gegrüßt werden muß. Auch wenn man dies nicht für sinnvoll erachtet.Das ist eine Anordnung von Seiten der Regierung, die befolgt werden muss.
Diese Anordnung (aber nicht nur diese...) könnte man natürlich auf ihre Vereinbarkeit mit Grundrechten hin überprüfen. Aber dabei könnte man zu politisch unerwünschten Ergebnissen kommen.Wer sich weigert, verteidigt damit nicht irgendein Grundrecht, sondern handelt gegen eine Anordnung...
Du drehst dir alles hin, wie dus brauchst, gell?Nicht immer und überall und vielfach äußerst fragwürdig ausgestaltet.
Das ist des Burgvogts Hut, der gegrüßt werden muß. Auch wenn man dies nicht für sinnvoll erachtet.
Diese Anordnung (aber nicht nur diese...) könnte man natürlich auf ihre Vereinbarkeit mit Grundrechten hin überprüfen. Aber dabei könnte man zu politisch unerwünschten Ergebnissen kommen.