Kann nicht mal eine andere Partei ans Ruder? Ich will von solchen Leuten nicht mehr regiert werden. Mir wird echt schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich eine praktikable Lösung für gendergerechte Sprache:
Ich finde die Idee gut.Ganz so seh ich es nicht, aber weit weg bin ich nicht davon
Wenn dann so, finde ich auch. Das ganze mit Sternchen und Unterstrich etc. ist Murks.Ich finde die Idee gut.
Ja, das Bassisty und die Bassistys.Wie werden wir dann angesprochen? Bassistys?
Die Endung "ist" ist aber keine Endung für "männlich", sondern bedeutet "ausführend".Ich dachte, auch die männliche Endung würde geschluckt.
Das Bassy
Die Bassys
Stimmt. Es heißt die FloryKreidler Flory MF 23 https://g.co/kgs/bKm6ofDie Endung "ist" ist aber keine Endung für "männlich", sondern bedeutet "ausführend".
Deswegen heißt es "die Bigamie", "das Bigamisty" und nicht "das Bigamy".
"die Flora", "das Floristy" und nicht "das Flory"...
Ich dachte, auch die männliche Endung würde geschluckt.
Das Bassy
Die Bassys
Und wie heißt dann "der Bass"? Das wäre doch dann "das Bassy", oder?Wenn ich von Basser(in) ausgehe, wäre es doch das Bassy.
Und wie heißt dann "der Bass"? Das wäre doch dann "das Bassy", oder?
Männer und Männerinnen... Frau und Frauerinnen...Dinge werden nicht gegendert.
Das regt mich bei all den Vollidioten immer auf, die sich lautstark aufregen müssen und dann allen möglichen eigentlich ungenderbaren Kram gendern, angefangen bei "Menschen und Menschinnen".