II-V-I
30% Iron Member
ist Ironie, dass im konservativen Lager Die Linke als SED Nachfolgeapparat - im Sinne von "die sind immer noch so!" - bezeichnet wird, während sich die FDP antidemokratischer Methoden bedient, als zuletzt eine Abstimmung rückgängig gemacht und den Mitgliedern nahegelegt wurde, wie sie doch im Sinne der Parteiführung abzustimmen hätten.Da weiß ich persönlich schon mal ganz genau, von wem ich nicht regiert werden möchte. Auch wenn es unter hippen Großstädtys und in der Gründys-Szene aktuell sehr angesagt ist, neuerdings FDP an Stelle von Grün zu wählen.
FDP-Parteitag: Verwirrung um Freigabe von Drogen
Verwirrung beim Parteitag der Liberalen: Unerwartet haben die Delegierten für...
www.t-online.de
"Parteichef Lindner begründete seine Unterstützung für die Rücknahme des Beschlusses damit, dass sich Gegner des Drogen-Antrags in der digital abgehaltenen Debatte wegen technischer Probleme nicht hätten zu Wort melden können."
Bin mir in diesem Zusammenhang nicht sicher, ob die FDP in Sachen Digitalisierung hier Kompetenzen hat.
Deutschland braucht endlich ein Digitalministerium
Die Bundeskanzlerin hatte die Digitalisierung zur Chefsache erklärt. FDP-Digitalpolitiker Höferlin findet jedoch, die GroKo konnte in dieser Legislaturperiode kaum Fortschritte erzielen. Die Freien Demokraten fordern daher ein Digitalministerium.
www.fdp.de