Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Einfach wow.
Absolut phantastisch.
Ob mensch damit auch Zigaretten drehen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach wow.
es müsste eine eindeutig männliche Form geben, nicht identisch mit dem generischen Maskulinum, bei dem jemand mitgemeint ist oder sein kann.Schaue gerade den Tatort in der Mediathek...
Statt Dialogen wie "der Täter" - "oder die Täterin" wäre "das Täty" wirklich besser...
Die Endung "ist" ist aber keine Endung für "männlich", sondern bedeutet "ausführend".
Deswegen heißt es "die Bigamie", "das Bigamisty" und nicht "das Bigamy".
"die Flora", "das Floristy" und nicht "das Flory"...
Beatles - Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band - 8 BIT Version...
Ich finde eher solche Posts verstörend Mein Englisch-Sprachgefühl will da irgendwie nicht mit. Aber wer bin ich schon als non-native Speaker?
Was meinst‘n? Die Verwendung von „I“? Is bestimmt voll l33t.Ich finde eher solche Posts verstörend Mein Englisch-Sprachgefühl will da irgendwie nicht mit. Aber wer bin ich schon als non-native Speaker?
Unter anderem. So wie "am too young" und "to be wearing"Was meinst‘n? Die Verwendung von „I“? Is bestimmt voll l33t.
Naja - da muss man nocheinmal genauer hinschauen:Kann nicht mal eine andere Partei ans Ruder? Ich will von solchen Leuten nicht mehr regiert werden. Mir wird echt schlecht.
Beatles - Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band - 8 BIT Version...
... und umgekehrtEinen guten Song kann nichts entstellen!
Erinnert mich an eine Assembler-Programmierübung an der Uni in den 80gern....