Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib den Menschen ein wunderbares Ausdrucksmittel wie beispielsweise einen Bass. Was machen sie damit?Ehrlich gesagt fand ich es schon immer vom modischen, ästhetischen und emotionalen Standpunkt her schade, dass wir evolutionär ohne einen schönen buschigen Schwanz auskommen müssen. Wenn ich mir anschaue, wie viele Ausdrucksmöglichkeiten mein Hund damit hat...
Mit dem Bass kann man ja auch nicht wedeln...Gib den Menschen ein wunderbares Ausdrucksmittel wie beispielsweise einen Bass. Was machen sie damit?
Sie messen und befragen sich gegenseitig, wie schnell oder gleichmäßig ihr Wechselschlag ist.
Glaubste, das wäre bei Schweif-Schwänzen anders?
Sagen wir mal, Du kannst es vielleicht nicht:Mit dem Bass kann man ja auch nicht wedeln...
Sagen wir mal, Du kannst es vielleicht nicht:
Gitarrist eben.So geil, Hank Marvin körperlich völlig out of sync und das Splash-Echo lauter als alles andere...
Das sind Hühner, die mit einem Transporter durch die Gegend kutschiert werden und dann immer wieder neue Wiesen bekomen (also nicht ewig in der eigenen Kacke stehen). Das Konzept ist meines Wissens sehr gut, da die Hühner Auslauf, Natur, Spaß und was zu spielen haben, der Boden aber nicht täglich unter dem Federvieh leidet, sondern sich regenerieren kann.Muss nächste Woche mal ein Bild von machen, täglich fahre ich auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei und frage mich jedesmal:
Was sind "Eier aus mobiler Freilandhaltung"?
Wenn du viel an der frischen Luft bist und sehr weite Hosen trägst.Eier aus mobiler Freilandhaltung"