Wenn schon, dann Waldkindergarten - Freilandhaltung! Wenig Fett und man isst Fleisch "von glücklichen Kindern"...
Am besten klaut man die aus dem SUV auf dem Alnatura-Parkplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon, dann Waldkindergarten - Freilandhaltung! Wenig Fett und man isst Fleisch "von glücklichen Kindern"...
Bassic - immer wertvolle Tipps für's Leben!Am besten klaut man die aus dem SUV auf dem Alnatura-Parkplatz.
Ich rauche keine Hühner mehr. Die wehren sich immer so, wenn man sie in die Pfeife stopfen möchte...Hühner statt Drogen.
Ich rauche keine Hühner mehr. Die wehren sich immer so, wenn man sie in die Pfeife stopfen möchte...
und was machen die Angestellten in den restlichen 28 Minuten?Chefin bietet Angestellten tägliche Masturbationspausen an
Die Chefin eines spanischen Erotikunternehmens bietet ihren Mitarbeitenden an, sich eine tägliche Pause von 30 Minuten für Selbstbefriedigung zu gönnen.www.rtl.de
Die Männer wieder sauber.und was machen die Angestellten in den restlichen 28 Minuten?
Die Männer wieder sauber.
Die Frauen weiter.
Wie das bei T+*-Menschen ist, weiss ich nicht.
Ein Schwarz mit USB.....das eröffnet doch ganz neue Möglichkeiten.....aber USB-Plug ist wohl neu
Du meinst, das man damit keine I-Dildods betreiben kann?Das ist bestimmt ein Impfschaden.
DANKE MR.GATES
Aber bei der Vorstellung mir den Schwanz in der Tür einzuklemmen ....och nööööööööööööööö ......Ehrlich gesagt fand ich es schon immer vom modischen, ästhetischen und emotionalen Standpunkt her schade, dass wir evolutionär ohne einen schönen buschigen Schwanz auskommen müssen. Wenn ich mir anschaue, wie viele Ausdrucksmöglichkeiten mein Hund damit hat...
Mist, jetzt hör ich mich schon an wie unser Waschbär.