Rollo.
Ruhrpott
- BeitrÀge
- 1.837
- Bassix
- Ă37.564
Das ist gutIch habe diese schon seit Jahren auf dem Smartphone, so ganz unbedarft was Kalorien, Defizite, Grundbedarf, etc. angeht, bin ich nicht...
YAZIO Food & Calorie Counter - Apps on Google Play
Weight Loss w/o Dieting: Food, Diet & Keto Tracker to Plan Meals & Lose Weightplay.google.com
Jetzt solltest du auch damit arbeiten, oder ist das eine der typischen Ausreden adipöser Menschen?
Ich kenne alle Ausreden... habe ja auch seit knapp 10 Jahren diese vorangefĂŒhrt.
Und ich war Adipös, jetzt bin ich nur noch leicht Ăbergewichtig.
Und das "leicht ĂŒbergewichtig" schaffe ich auch noch.
Geosammler, ich nenne dich jetzt einfach mal... "Martin" das finde ich persönlicher.
Martin, ich habe dir ein Angebot gemacht um dich beim abnehmen zu unterstĂŒtzen.
HĂ€tte ich, im Mai dieses Jahres, nicht auch so ein Angebot erhalten, wĂŒrde ich wahrscheinlich immer noch ĂŒber 102 Kilo bei 172cm GröĂe wiegen. Die Schuhe nicht mehr zu bekommen, keine Luft mehr kriegen, usw...
Wenn du magst, helfe ich dir...
Allerdings musst du dazu auch bereit sein.
Schreibe mir eine PM falls du das hier im Thread zu persönlich empfindest (kann ich sehr gut nachvollziehen). Ich mochte auch nicht ĂŒber meine Fettleibigkeit reden...
Das gleiche gilt auch fĂŒr alle anderen hier, ich helfe euch gerne beim abnehmen/ gesund zu leben.
Ich habe in der Hinterhand einen ErnĂ€hrungscoach/Sportmediziner den ich immer fragen kann. Dieser hat mich begleitet bzw. begleitet mich immer noch um den gefĂŒrchteten JoJo- Effekt zu vermeiden.
Zuletzt bearbeitet: