Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e

Veganer Ernährungsplan
Ich habe mich dieses Wochenende mal ein wenig mit dem Thema ,, Vegan '' auseinandergesetzt und bin am überlegen mich Vegan zu […] ✔ mehr im Forum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überlebenswichtig ist KÄSE!
Überlebenswichtig ist KÄSE!
Das mit dem Intervall fasten habe ich auch mal probiert. Ging recht gut, bis auf die Heißhungerattacken, in denen ich kiloweise ungesunden Scheiß in mich reingestopft habe...Ging es hier nicht mal um‘s Abnehmen?
Seit ich diese lange Pause habe, in der ich nicht esse, und das sind so 15-18 Stunden jeden Tag, fühlt sich der Verdauungstrakt viel besser (an). Und ich esse in den Ess-Zeiten automatisch weniger und auch „gesünder“.
Ganz besonders merke ich es vormittags, ich bin viel leistungsfähiger. Wobei ich nicht sagen kann, wie es sich mit Sport verhalten würde. Außer ins Büro zu radeln oder zu laufen (45 Minuten) bewege ich mich vor der Arbeit eher weniger...
Überlebenswichtig sind übrigens Rotwein und Schokolade!!!
Och, so ein kleines bisschen Off Toppic geht schon mal....Ging es hier nicht mal um‘s Abnehmen
Überlebenswichtig ist Nutella! Ich liebe Nutella!Ich hasse Nutella!
![]()
Frei nach Nymi: Alter, hier ist Bassic...Och, so ein kleines bisschen Off Toppic geht schon mal....![]()
Ein Kiloglas in drei Tagen ist keine Seltenheit... Und manchmal monatelang gar nix... Und dann wieder ein halbes Glas "auf Ex"... Ich komm mir bei Nutella manchmal vor wie ein Quartalssäufer...Ih gitt.
Aber aus deiner Äußerung entnehme ich, daß du da Intervallfasten machst. Zwischen den Löffeln immer eine halbe Minute Pause...
Nutella ist tatsächlich so ein Ding, dass die V-Industrie noch nicht nachgebildet bekommt...
Ja man!Überlebenswichtig ist KÄSE!
Yes mam, es gibt sehr leckere Alternativen, aber die schmecken anderserImmerhin gibts auch Alternativen ohne Orang-Utan-Blut.
Hieß bei uns "Datschwecken"Klatschbrötchen