MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
Das Thema hatten wir ja beim letzten Bass Tausch, wir kommen da einfach aus unterschiedlichen extremen, mein Körper baut gerne Masse in jeder Richtung auf, leider eben auch fett, du kommst da aus der anderen Richtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich mal ein bisschen in dieses Vibono eingelesen.Ich werfe hier mal Vibono ins Rennen. Damit kann man sehr gut abnehmen, hat 3 Mahlzeiten am Tag und sehr viele leckere Gerichte. Ich finde es klasse. Low Carb habe ich letztes Jahr probiert. Das ging eine Zeitlang ganz gut und brachte auch Erfolg, aber irgendwann wurde es fad.
Ich bin zumindest immer satt und konnte problemlos 11 kg in 8 Wochen los werden.Hab mich mal ein bisschen in dieses Vibono eingelesen.
Unterm Strich ist es auch nur: "Esst Sachen mit wenig Kalorien."
Das mit der Energiedichte und so ist mMn nur Augenwischerei...
Aber solange es funktioniert, warum nicht?
Ich finde wichtig, dass man beim Abnehmen nicht permanent das Gefühl hat auf alles mögliche zu verzichten, oder sogar hungert. Das trifft bei Vibono nicht zu.11kg in acht Wochen.... Das ist ne Menge, ob das so gesund ist?
Ich sag ja nicht, das es nicht funktioniert, es ist halt nur eine alte Erkenntnis in neuem Gewand...
'Wenn ich weniger Kalorien zu mir nehme, als ich verbrauche, nehme ich ab.' Ob ich dann die Energiedichte ausrechne, oder Punkte vergebe wie bei WW, ist letztendlich egal...
Genau das hat deinen Kalorienkonsum gesenkt. Dummerweise ist es halt genau das, was Spaß macht …5, 6 Wochen keinen Tropfen Alkohol und keinerlei Süssigkeiten zu mir genommen habe. Und konsequent auch nichts zwischen den 3 Mahlzeiten.
Das stimmt beides. Und dauerhaft verzichte ich darauf auch nicht.Genau das hat deinen Kalorienkonsum gesenkt. Dummerweise ist es halt genau das, was Spaß macht …
Das ist nicht nötig. Also Alkohol und Fleisch reduzieren und den Gemüseanteil erhöhen ist durchaus in Ordnung. Aber Fett und Kohlehydrate zu reduzieren ist für sich genommen sogar kontraproduktiv.Fleisch, Fett und Kohlehydrate zu reduzieren, Alkohol zu reduzieren und alles durch Gemüse zu ersetzen
Da komme ich ständig in den Unterzucker, geht leider nicht bei mir.16/8 Intervallfasten
das ist Mist, weil es wirklich wahnsinnig effektiv ist - wenn man sich an die Regeln hält
Halber Hahn....März 2019: 73 kg bei 180cm, Jeansgröße 30/32, Shirtgröße S