MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Bodybuilding auf kompetitivem Level ist in etwa so gesund und natürlich wie Bulimie.
Bodybuilding =/= powerlifting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bodybuilding auf kompetitivem Level ist in etwa so gesund und natürlich wie Bulimie.
Und genau deshalb diskutiere ich nicht mit veganern. Man kommt selten auf einen Konsens und wird am Ende als der moralisch unterlegene hingestellt.Tiere zu essen, obwohl es nicht notwendig ist, also zum eigenen Vergnügen, oder aus Bequemlichkeit finde ich sehr fragwürdig.
Wenn es dann zu Lebzeiten auch noch quälerisch gehalten wurde, gilt das doppelt und dreifach.
Bei uns hier gibts nur Kröten.....Du besorgst nen Kescher, dann komm ich vorbei und wir gehen zum Teich. Ich fang Dir einen, aber Du isst ihn.
Tja... die musste dann wohl schlucken.Bei uns hier gibts nur Kröten.....
Schöner Satz Elias!Nur weil man viel Sport macht ist es nicht nötig aus essen ein zweckmäßiges Reinschaufeln zu machen.
made by Nestle ...Laborfleisch
Könnte das erste mal sein, dass diese Bude was sinnvolles macht.
Aktuell spielt die Fleischindustrie ja das gleiche Spiel wie Nestle, und lässt die armen das Fleisch für die Reichen produzieren.
made by Nestle ...
Nein, das sind Kriminelle, Punkt. Gugel mal, was Nestle mit Wasser macht, auf allen Kontinenten andere Länder leerpumpt und den Menschen dort langsam aber dauerhaft die Lebensgrundlage entzieht.Könnte das erste mal sein, dass diese Bude was sinnvolles macht.