#17: Sandwich-Body mit "seltsamer" Passiv-Elektronik

Schon mit dem glatten Hobel. Ne 45 Grad Fase und dir dann halt an den Seiten flach aushobeln. In der überbetrieblichen Tischlerausbildung mussten wir ein Rundholz calibertreu aus einem Kantholz hobeln. Nur hobeln. Und einen konischen Zylinder danach.
Bierbauch Aussparungen gehen wunderbar mit einer Bandsäge und einem Schrägbock.

Das Projekt leidet etwas unter dringenderen Prioritäten.

Aber das grobe Shaping ist jetzt weitgehend abgeschlossen und der Body wiegt noch 2222g :D

Jetz mach ich erstmal die PU-Schablonen, wenn ich wieder etwas Luft habe im Kalender.

Body Shaping klein.jpg

OK, ich gestehe :fear:

Das war die Idee dahinter :D

Aber das ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Ich kenne Basser, die kriegen beim Anblick von Naturholz Pickel :rofl: Da muss alles schön deckend lackiert sein, vielleicht abgesehen von ein paar reingehackten Beschädigungen, weil relic ja geil ist.

Ich kenne auch Basser, für die ein Bass schwarz sein muss, alles andere geht gar nicht.

Meine Vorliebe sind halt Bässe mit sichtbarem Holz.

Dieses Projekt hier ist aber speziell, eine Art Resteverwertung. Ich werde nicht mehr viele Bässe bauen und habe hier halt mal das dünne Zeug aus dem Vorrat gegriffen und daraus einen Bass gebaut. Der Bass ist bezüglich der PUs und ihrer Verschaltung so gaga, da kann auch der Rest gaga sein 8D

Hossiana - 2,2kg sind immer noch sportlich. Ich schaue dann in einem Jahr wieder rein, wenn das Gerät sich der Fertigstellung nähert... :D

Zurück
Oben Unten