Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist halt eine von den Einstellungen, die du erst mit der (deutschen?) Bedienungsanleitung hinbekommst. Du kannst im entsprechenden Modul die Funktion des Pedals von Auto-Wah auf Pedal-Wah umstellen.Zitat:Rhino
...Charly,
korrigierre mich ggf., aber ich denke das Wah des B2.1u ist kein "echtes" Pedal-Wah, sondern ein Auto-Wah...
Eben! Weil das bei mir nicht anders ist, hatte ich ja auch das Problem, dass ich mir nicht so ganz sicher war, wie ich beim Aufnehmen des Soundfiles mit dem Pedal umgehen soll. Ich geb' auch zu, dass ich mir gar nicht die Arbeit gemacht habe, den Bereich des Pedals zu ändern.Zitat:Rhino
...Mir ist das egal, ich werde vermutlich eh kaum über Wah spielen...
Zitat:Original erstellt von: Charly
Alles kein Problem...
...wenn wieder irgend etwas vom B2 hören will, dann versuche ich es auch hinzubekommen. Von einem durchschnittlichen Bassisten pur und ohne Aufmotzen gespielt, ist so was auf jeden Fall ehrlicher als mancher Download von einer Herstellerseite.
Klar mache ich das, aber gib' mir bitte bis zum Wochenende Zeit, denn nach der Arbeit kann ich mich so schwer aufraffen, etwas einzuspielen.Zitat:Cliff_B.
Wenn das kein problem für dich wäre, dann könntest du bitte noch en paar soundsamples erstellen. Wär bestimmt ganz interessant für alle zoom B2 interessierten.
Ich hätte großes Interesse an folgenden Effekten:
11Ampeg
19Sansamp
05Octave
23Fuzz Face
Wäre sehr nett wenn du die mal (einzeln, nicht zusammen) einspielen könntest....
Das geht, je nach Einstellung des Pedals. Dazu musst Du im Control-Modul (linker Drehregeler ganz nach rechts) dem Pedal das "Modulationsziel" zuweisen (Seite 34 der deutschen GA, Tabelle 6). Für deinen speziellen Zweck müsste dem Pedal "down" zugewiesen werden. Ich selbst habs immer andersherum programmiert (und zwar speziell als "low").Zitat:Original erstellt von: OldMan
ähmmm in meiner gebrauchsanweisung steht, wenn man das Pedal voll durchdrückt könne man den (dem Pedal zugewiesenen) effekt ausschalten, geht das bei euch?