Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der CMD Players School hat am eingebauten Speaker ca. 150 Watt an 8 Ohm und mit Zusatzbox dann die vollen 250 Watt an 4 Ohm. Ist meiner Meinung nach der Markbass-Combo mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.Als Einheitslösung für ein Jazz-Quartett mit mäßig lautem Schlagzeuger und das Wohnzimmer wäre dann also der Markbass JB Players School (kostet ja gebraucht nur gut 300€) mit seinen 250W und dem 1x15 Speaker aus Sound- und Gewichtsgründen eine Nummer zu groß?
Und noch eine Frage (ich lasse euch auch bald mit meinen Fragen in Ruhe): Wenn man 2 kleinere Combos kauft und die für einen größeren Gig parallel betreiben möchte, geht das dann vom Line out des einen in den Input des anderen? Kann das auch gut klingen, wenn man verschiedene Marken und/oder Speakergrößen kombiniert?
Hast du den PF20T zu Hause?Der Ampeg PF-20T ist zufälligerweise genau so breit wie die SVT-210AV Box
Also je nachdem, wie groß Dein Wohnzimmer ist, könnte der da schon einiges Geschirr aus der Anrichte hauen. Ich benutze ja zum Üben nen Tubemeister 5 mit einem 2x1x6,5" Stack, und den kann ich auch nur selten so aufreißen, daß er in der Endstufe anfängt zu knuspern.Hast du den PF20T zu Hause?
Wie laut geht der ggf. angeknuspert an der 210av?
Hast du den PF20T zu Hause?
Tubemeister 5
Nein, ich hatte nur die 210 AV. Am besten gefiel sie mir mit dem H&K Bassmaster. Die Masse vom PF20T hatte ich nur so gut im Kopf, weil mich die Kombi immer so angelächelt hatte
Entschuldigung für den kurzen Off Topic Ausflug: Drecksrechtschreibreform. Es war doch so einfach. Der Kollege meinte die Maße.
`ALT` drücken, am Ziffernblock 0223 eingeben.Nö, bin Schweizer, wir haben das sz nicht adoptiert.
ja klar, aber wollen wir Schweizer das?`ALT` drücken, am Ziffernblock 0223 eingeben.
Dann erscheint das ß auch über eine Schweizer Tatstatur.
Ich hatte auch überlegt die 208 zu kaufen, fand dann aber die Ampeg 210av für mich besser einsetzbar.
Die BG208 ist für den Preis absolut Bombe und nach meinem Dafürhalten identisch mit der Trace Elliot 208, die mehr als doppelt so teuer ist. Ich setz das Mini-Stack in meiner Unplugged-Band ein und wenn es mal lauter sein muss, hab ich ja im Hintergrund noch ausreichend Membranfläche stehenIch hatte auch überlegt die 208 zu kaufen, fand dann aber die Ampeg 210av für mich besser einsetzbar.
Schon krass was für den Preis in der Größe so geht!